Profilbild von admin

von

Schalkau 2010 – so wars!

1. Juli 2010 in Netbiker-Events, Netbiker-News

Schalkau 2010 … und wieder ist ein Jahrestreffen vorbei. Für einige war es das erste Treffen – und nach eigenen Aussagen nicht das Letzte. In Schalkau haben wir eine Location gefunden, die alles geboten hat was wir brauchten: Zeltplatz, Gästezimmer, Hotelzimmer in der Nähe, große Räume zum Frühstücken usw.

Insgesamt 141 Teilnehmer haben Freitag und Samstag den Thüringer Wald unter die Räder genommen. Bis auf ein angesagtes Gewitter am Freitag hatten wir strahlenden Sonnenschein, so dass das Lagerfeuer am Samstag gut besucht war und auch die restlichen Abende meist draussen verbracht worden sind.

Eines der Highlights am Samstag war ein mega Buffett, welches der Koch zusammen mit seinem Chef vom Hause aus für uns zubereitet haben. Für alle war hier etwas dabei.

Natürlich gab es wieder eine Tombola, deren Erlös an eine caritative Kindereinrichtung gehen wird. Insgesamt 556,- Euro kamen hierbei zusammen. Zu gewinnen gab es dieses Jahr einige Hauptgewinne: unter anderem einen Helm von Held, 3x 2 Karten für den MotoGP am Sachsenring, 1x 2 Karten für die SuperBike WM am Nürburgring.

Auch nächstes Jahr werden wir vermutlich wieder in Schalkau sein … zum 10. Jubiläums-Jahrestreffen 2011.

Wir freuen uns auf Euch! Wer nicht dabei war kann sich übrigens auch einfach diesen PresseartikelPressebericht Schalkau 2010 durchlesen!

Die Kommentare sind geschlossen.

Springe zur Werkzeugleiste