Profilbild von admin

von

Netbiker.de bekommt Visitenkarte bei Facebook

6. Oktober 2010 in Netbiker-News

Es gibt viele Netzwerke im Internet und allen voran macht Facebook Schlagzeilen. Nicht alle Netzwerke muss man nutzen – aber die Zeit hat eben gezeigt, dass Facebook von vielen genutzt wird. Um die Bekanntheit von Netbiker ein bisschen zu steigern und auch Möglichkeiten zu geben, die Bekanntheit in dieses Netzwerk hinein zu erweitern, habe ich bei Facebook eben eine Seite für Netbiker.de erstellt.Diese Seite dient dazu, dass man Kontakt untereinander herstellen kann: Du – als Facebook-Nutzer – kannst sagen, dass dir Netbiker gefällt und auch sehen, wem es noch so gefällt. So kann man auch in diesem Netzwerk gleichgesinnte finden und zudem gute Werbung für unsere Plattform hier machen. Keine Sorge – es wird deswegen keine Verlagerung der Inhalte in dieses Netz geben, die Seite ist lediglich eine Visitenkarte.

Also, wenn Du Facebook-Nutzer bist, dann klicke einfach in der rechten Spalte auf den „Gefällt mir“-Button oder besuche unsere Visitenkarte bei Facebook und klicke dort auf „gefällt mir“.

Link: http://www.facebook.com/pages/Netbikerde/123133124409193 

Die Kommentare sind geschlossen.

Springe zur Werkzeugleiste