Profilbild von admin

von

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

20. Dezember 2010 in Netbiker-News

So ihr Lieben, langsam ist‘s echt genug… es möge sich bitte derjenige outen, der sich den Schnee für ein besinnliches, romantisches Weihnachtsfest gewünscht hat…Das ist doch fast zu viel des Guten. Den nämlich genießen gerade sicher ganz viele von uns in irgendeinem Stau auf irgendeiner Straße in diesem Land… Wobei ich persönlich das gar nicht so schlimm finde – endlich ists mal wieder richtig Winter. Hätten wir nun nur „grüne“ Landschaft und 25°C im Schatten, dann wäre das Geschrei sicher auch groß :-)

Ich hoffe, dass die meisten von euch sich schon in Weihnachtsstimmung befinden, den Weihnachtsstreß etwas abgeschüttelt haben und den Jahresausklang danach in Ruhe genießen können und auch diejenigen, die über die Feiertage arbeiten „dürfen“, zur Ruhe kommen und ein schönes Weihnachtsfest genießen können.

Ich selbst möchte mich für das vergangene Jahr bei allen Mitgliedern bedanken. Zugleich freue ich mich auf ein spannendes neue Jahr und freue mich, euch alle 2011 wieder hier zu sehen!

Viele Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2011,
euer Flo

Die Kommentare sind geschlossen.

Springe zur Werkzeugleiste