Profilbild von admin

von

Danke für die Unterstützung – was auch einmal gesagt werden muss…

24. Dezember 2011 in Netbiker-News

Auch wenn ich eben die Weihnachts- und Neujahrsgrüße gepostet hatte – manches gehört besonders erwähnt und nicht nur nebenbei geschrieben. Deswegen will ich kurz den Fokus auf diejenigen legen, die Netbiker unterstützen und damit maßgebich dazu beitragen,.

Es gehören immer mehr dazu, die hier die Finger mit im Spiel haben, deswegen möchte ich die Gelegenheit  nutzen, hier auch nochmal ganz öffentlich meinem Team für die geleistete Arbeit zu danken. Dieses Team arbeitet sehr im Hintergrund, hauptsächlich fällt Unterstützung in Form von Moderation im Forum an, aber auch die Events (z.B. das Jahrestreffen) müssen organisiert werden. Hier stecken eine ganze Reihe an Leuten viel Freizeit in dieses Projekt – das sollte natürlich auch bemerkt werden und auch einmal gelobt werden: Also nochmal: Danke an euch, klasse Arbeit! Danke an 1er, Alper, binebum, falo, fee, Irol, Joybar, leonie861, Ralf-J., Truden-Treiber und zett750!

Ein dickes Dankeschön geht auch an alle Sponsoren, die finanziell dazulegen, so dass die Kosten für mich gesenkt werden. Für Netbiker sind auch in 2011 wieder zwei Server im Einsatz gewesen, welche Kosten von jährlich ca. 1000 € verursachen. Dazu kommen Ausgaben für Werbung, sonstige Gebühren usw… Damit ich auf diesen Kosten nicht sitzen bleibe, werden Werbeflächen verkauft und einige beteiligen sich privat mit etwas Geld an Netbiker. Hier danke ich allen Sponsoren ganz herzlich, dieses Jahr helfen mir knapp 200€ an privaten Spenden bei der Finanzierung von ca. 20% der Infrastruktur für Netbiker. Ohne diese Spenden müsste ich Netbiker mit deutlich lukrativeren Werbeflächen bestücken. Die Liste der Sponsoren ist hier einsehbar. Wer sich noch beteiligen möchte kann mehr darüber auch hier einsehen. Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer!

Aber ohne Mitglieder und Besucher wäre heir alles sinnlos – deswegen will ich mich auch bei euch allen bedanken, dass ihr hier Mitglied seid, euch einbringt, Werbung für unsere Gemeinschaft macht und vieles mehr und einfach und kurz gesagt Netbiker einfach zu dem macht und gemacht habt, was es ist.

Euer Flo

Die Kommentare sind geschlossen.

Springe zur Werkzeugleiste