Profilbild von admin

von

Danke für die Unterstützung

19. Juli 2013 in Netbiker-News

Kürzlich hatte ich in den News einen Aufruf gestartet, wer Netbiker unterstützen will, möge sich beteiligen. Dies hat das Organisationsteam vom Netbiker-Jahrestreffen genutzt, die Hälfte der Tombola-Erlöse für den Betrieb von Netbiker einzusetzen.Danke an alle, die daran beteiligt waren, für die Zugabe, welche eine große Unterstützung für die nächsten Monate sein wird.

Da eine große Veränderung vor uns steht – hier kurz die Zwischeninformation: Zum 01.08. habe ich einen neuen Server gemietet, auf diesem wird dann die neue Seite aufgesetzt. Der derzeitige Server wird zum 15.08. abgegeben. Entweder schaffe ich bis dahin die Migration der Daten, dann geht bis dahin auch das neue Netbiker online, andernfalls wird das bestehende System vorerst einmal umgezogen und danach erst umgestellt.. Es wird also noch spannend…

Wer sich zusätzlich beteiligen möchte, kann sich hier weiter informieren!

2 Antworten zu Danke für die Unterstützung

  1. Am 29. August 2013 sagte :

    http://www.netbiker.de/Inhalte/diverses/diverses–sponsoren.html

    …funktioniert nicht.

    papal nutze ich auch nicht. gibts auch ne kontonummer? wieviel sponsored man denn so?

    gruss

    elbstrand

    • Am 30. August 2013 sagte quan:

      Hallo elbstrand,

      Danke für den Hinweis, der Artikel war vom alten System 1:1 hier übernommen und daher stimmten die verlinkten Adressen nicht mehr vollständig. Die richtige URL http://www.netbiker.de/querbeet/sponsoren ist nun im Beitrag eingefügt.

      Zum Thema Spenden: das ist völlig verschieden und hängt letztlich immer davon ab, was einem Netbiker persönlich wert ist und auch, was man selbst leisten kann und will. In den letzten Jahren gab es i.d.R. Spenden von 5 – 50 €, wobei 50 € schon eher die Ausnahme waren. Manche haben in der Vergangenheit auch regelmäßig einen kleinen, andre einmalig einen großen Betrag gespendet.

      Wenn mehr zusammenkommt, als die Infrastruktur etc. so “verschlingt”, bilde ich einen Puffer und investiere (ist aber schon länger nicht mehr geschehen) z.B. in Werbung oder ähnliches. Ich freue mich über jede Beteiligung, egal wie groß oder klein!

      Ich hoffe ich konnte die Frage ausreichend beantworten!

      Gruß
      Florian

Springe zur Werkzeugleiste