Profilbild von admin

von

Veränderungen im Redaktionsteam

3. August 2013 in Netbiker-News

Seit mehr als einem Jahrzehnt begleitet mich mein Team bei Netbiker.de Immer wieder kamen neue Mitglieder dazu und andere gingen. In den letzten Jahren gab es hier wenig Veränderungen. Interessen, zeitliche Verfügbarkeiten, persönliche Prioritäten etc. verschieben sich aber dennoch. Daher wird es mit der Umstellung, welche im August noch erfolgen soll, personelle Veränderungen im Team von Netbiker geben.

Bevor ich mich hier öffentlich von meinen Team-Mitgliedern verabschiede möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier nochmal öffentlich ein großes DANKE zu sagen. Alleine kann man nicht viel bewegen und in Team haben wir viel geschafft. Alleine, dass wir schon auf mehr als 13 Jahre Betrieb zurückblicken können, ist mit meinem Team zu verdanken. Als Moderatoren, Benutzer-Support, Event-Veranstalter oder auch technische Unterstützer sind etliche im Hintergrund aktiv und werden von den Mitgliedern selbst meist kaum wahrgenommen.

Einige hiervon werden uns mit der Umstellung verlassen – allerdings nicht als Mitglieder, sondern als Mitarbeiter des Redaktionsteams.

Ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit der letzten Jahre – sicherlich auch im Sinne aller Mitglieder – geht an

  •  1er,
  • Alper,
  • binebum,
  • Joybar und
  • Ralf-J.

welche das Team nach sehr langer Zeit verlassen werden.

Mit in die neue Zeit werden mich falo, fee, irol, leonie861, truden-treiber und zett750 begleiten.

Ich freue mich auf die kommende Zeit, die für alle sicher spannend wird.

Viele Grüße und herzlichen Dank den gehenden Team-Mitgliedern!

Euer Flo

Die Kommentare sind geschlossen.

Springe zur Werkzeugleiste