Profilbild von dini888

von

Jahresabschlusstour Inzell

10. Oktober 2013 in Netbiker-Events, Tourenberichte und -tipps, User-Blog

MkB6ZXR0NzUwQDYwNTczMDUzNkAyQDIwMTMxMDA3MDkzMDIyQHB4c2Vzc2lvbkAwQDVkZjEyMGM2MDNkMWIyMmZiZGNhOGRjOGVjNmZiMTc3Endlich ist es wieder so weit. Der 03. Oktober ist da und es heißt wieder, ab nach Inzell zur Jahresabschlusstour. Moppeds sind getankt und bepackt, alle haben leergepieselt und pünktlich drei Minuten vor halb neun rollen wir alle samt vom Hof. Auf gehts zum Treffpunkt nach Eichstätt. Ab da machen wir uns mit insgesamt 15 Moppeds auf nach Inzell. Die Freude steigt mit jedem Kilometer und endlich nach 460 km taucht auf dem Schild “Inzell” auf.

Endlich sind wir da. Erstmal gibts ein großes Hallo und wiedersehen und anschließend in großer Runde ersteinmal das Bier..

bild1

Großes Hallo in großer Runde…

Nachdem jeder sein Zimmer bezogen und sich frisch gemacht hat, geht das muntere Babbeln weiter, bei leckerem Essen und noch ein paar mehr Biere und ein, zwei, drei Runden Schnaps dürfen natürlich auch nicht fehlen.

bild2

Kurze Pause…

Aber endlich ist der Tag um und die Nacht vorbei. Heute heißt es, ab zur Nockalm. Abfahrt ist (schon wieder mitten in der Nacht) um halb neun. Alle aufsatteln, los gehts. Was ein Spaß. Endlich wieder Berge und das Wetter hält. Ein Traum. Oben auf der Nockalm wird ein kurzes Päuschen eingelegt.

Und weiter gehts, das ganze wieder Retour ab zum Mittagessen. Auf dem Heinweg gab es dann leider doch noch etwas Regen, aber das ist ja nur nass mehr nicht. Also ab im Tiefflug nach Hause. Im Hotel angekommen, gibt es natürlich zu allererst das Bier und erst dann darf sich umgezogen werden.

Abends haben wir alle wieder schön zusammen gesessen, gegessen und getrunken und uns gegenseitig einen weis gemacht. So war auch der zweite Abend leider schon zu ende, aber der nächste Tag kommt.

Und er kam. Mit anfänglich Nebel sind wir dennoch gestartet und haben eine “Seetour” gemacht. Die Sonne hat sich zwischendurch auch gezeigt. Zum Mittagessen ging es hoch auf die Postalm. Ohne Schnee, aber leider auch ohne Sonne.

bild3

Postalm

Und wie sich das gehört, fahren wir natürlich erst los, wenn es regnet. Naja gut, wie das im Regen geht, haben wir am vorigen Tag schon gelernt. Also ab durch die Mitte. Das haben wir buchstäblich auf der Hausstrecke nochmal ausgenutzt und den Inzeller-Motorradclub ordentlich aufgemischt. Wos e Gaudi! Jetzt ist leider auch der letzte Tag in den Bergen zu ende. Abends gibt es natürlich bei Bier, Wein und Schnaps nochmal das ganze Wochenende zu erzählen, bevor alle müde aber glücklich ins Bett gehen um am nächsten Tag die Heimreise anzutreten.

Leider ist es schon wieder vorbei. Aber wie sagt man so schön, nach Inzell ist vor Inzell. Bis nächstes Jahr!

Bilderalbum

Ein paar Eindrücke gibts in der Galerie. Einfach ein Bild anklicken und mit den Pfeil-Tasten (rechts, ggf. links) der Tastatur weiterblättern!!

11 Antworten zu Jahresabschlusstour Inzell

  1. Danke für das tolle Event an Organisatoren, Tourguides, alle Mitfahrer und an @dini888 für den Bericht! :good:
    Ich war zwar “nur” am Wochenende dabei, hatte aber richtig Spaß bei einer tollen Tour und netten Abenden mit tollen Leuten.
    Hoffentlich klappt’s auch nächstes Jahr bei mir wieder mit der Teilnahme…

  2. Eijeijei! Soviel Schnaps und Bier darf ich nicht. Einen (zwei) Idiotenteste habe ich schon hinter mir. Beim ersten durchgefallen. Glaubt mir, es war nicht einfach. Dabei war es doch “nur” der Restalkohol vom Vorabend. Die Promille gehen ziemlich langsam weg. Jedenfalls die Fleppe war 19 Monate in Flensburg in Urlaub! Ohne erhobenen Zeigefinger: Vorsicht! Man kann gar nicht so dumm denken wie es nachher kommen könnte.

  3. Tolle Fotos…..

    sach mal Simon, bist Du das da auf dem Starfoto mit dem Lieblingsgetränk der Nürnberger :whistle:

    LG Tina

    • @schokila
      wo ist das Lieblingsgetränk der Nürnberger mit mir???? hab ich nix gesehen.

      Bei dem Wetter Heute würd mer lieber Glühwein und Lebkuchen kosten.

      Gruß Simon

    • Hi Simon,
      na auf dem Bild wo ihr alle am Tisch sitzt mit der gelben Tischdecke?? :bye:
      Du sitzt doch ganz vorn links?
      LG Tina

  4. Ich hab’s im Forum schon mal geschrieben: Klasse Bericht und schöne Fotos. Solltest du öfter machen ;-)
    Viele Grüße
    Michael

  5. Hej Dini,
    wie schon geschrieben :good:

    Di(ni) Tante Tonny

  6. Da werd ich ja glatt rot, Danke Smilie

  7. Und das sollte eigentlich ein Smiley sein, der errötet… :-D

    • Hallo Dini,

      so sollte es gehen:

      {img src=”http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif” alt=”Smilie” /}

      (Klammern geändert)

  8. @Dini888
    sehr schöner Bericht… dann kann sich jemand wie ich auch immer mal wieder an das schöne Wochenende mit den vielen netten Leuten erinnern.

    Gruß Simon

Springe zur Werkzeugleiste