Profilbild von quan

von

Frohes Fest und guten Rutsch in 2014!

20. Dezember 2013 in Netbiker-News

Irgendwie ist es dann doch ganz schnell wieder rum gewesen, dieses Jahr.. Eigentlich auch kein Wunder, so gab es ja wirklich viel, was in 2013 so los und zu erleben war.
Zahlreiche Events wurden in 2013 veranstaltet, ein großes Jahrestreffen wurde organisiert, zahlreiche kleinere und größere Touren und Events fanden statt – von vielen verschiedenen Mitgliedern jeweils organisiert. Dann gab es noch die Umstellung der Softwarebasis von Netbiker – auch etwas, was nicht so ganz einfach zu bewältigen war. Zu guter Letzt gab es auch zum Jahresende für 2014 wieder einen Kalender aus und für die Community. Alles in allem ein gut gefülltes und bewegtes Jahr!

Jetzt ist das Jahr herum und Weihnachten steht vor der Türe. Die meisten werden den Weihnachtsurlaub eben abgetreten haben und wohl hoffentlich auch zur Ruhe kommen und in den nächsten Tagen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten feiern können. Die Zeit davor will ich noch nutzen, mich bei den Mitgliedern zu bedanken, welche in 2013 Netbiker wieder entscheidend geprägt haben. Sei es durch das Organisieren von Events, das Teilnehmen an Events, das Schreiben im Forum, das Verfassen von Blog-Beiträgen (die mich inhaltlich absolut überrascht haben!), das Knüpfen von Kontakten…. usw., also all das ist letztlich das, was Netbiker ausmacht und wofür es einst geschaffen wurde.

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an das Team von Netbiker, denn alleine wäre ich mit der Arbeit ziemlich überfordert ;-) Danke auch an unsere Sponsoren und Unterstützer, welche dazu beitragen haben, dass nicht zu viel Werbung auf der Seite platziert werden muss und am Ende nicht die Ausgaben v.a. für die Serverinfrastruktur bei mir hängen bleibem. Sponsoren und Werbeeinnahmen finanzierten ziemlich genau die mir entstehenden Kosten in diesem Jahr. Falls jemand sich vorausschauend für 2014 mit beteiligen will, kann er sich auf dieser Seite weitere Infos hierzu einholen!

Ich freue mich auf ein 2014 mit Euch, wünsche euch jetzt schon besinnliche Feiertage und kommt gut in 2014 an!

Euer Flo

5 Antworten zu Frohes Fest und guten Rutsch in 2014!

  1. Hallo Flo,
    Dank der IG Tages-Tourern (Heiner) , Bike-Piraten und natürlich den Fuhsebikern, konnte ich an wirklich schönen Fahrten teilnehmen. Ich weiß auch dass ich Euch (uns) noch die Sidemap schuldig bin. In 2014 werde ich hoffentlich meinen “kleinen” offters mit auf Touren mitnehmen. Im März oder April wird er den 1A machen.
    Ich wünsche auch allen Nettis: Ein Frohes Fest und guten Rutsch in 2014!

  2. Moin zusammen
    Ja das Jahr ist fast rum, das ergibt doch auch neue Möglichkeiten.
    Heute ist Winterfahrersaisonstart

    Ich freue mich auf den ersten richtigen Schnee hier im Norden, dann geht´s mit dem Gespann so richtig los.

    Das eine oder andere Treffen besuchen, zelten und Lagefeuer, klönen und dabei auch ein paar Glühgetränke verkosten.
    Der Winter kann kommen.

    Grüsse aus Bremen und allzeit gute Fahrt.
    Achim

  3. Hej liebes netbikerteam, liebe netbikercommunity

    Ich danke Euch, ganz besonders Flo für Euren/Deinen gewaltigen Einsatz zur Gestaltung der ” Netbiker Website” ,
    und
    allen Mitgliedern das ihr diese Seite mit euren vielen unterschiedlichen Beiträgen mit Leben ausfüllt!

    Linke Hand zum Gruß und kommt auch 2014 immer fröhlich an!

    Ann-Kathrin

  4. Hey Flo,
    Dir und Deiner Familie (nachträglich) friedliche Weihnachten und (rechtzeitig) alles Gute für 2014.
    Ich danke Dir für Deinen Einsatz für netbiker und hoffe, daß wir uns mal wieder über den Weg fahren !

    Gruß Thomas

  5. Nun, Ihr Engel, die ihr damals vor über 2000 Jahren gesungen habt: “Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen”. (Es gibt auch andere Wortlaute, je nach Übersetzung, die sagen aber sinngemäß das gleiche.) Nachzulesen im Evangelium Lukas Kapitel 2 Vers 14. Wenn ich mir die Nachrichten anschaue, von Friede auf Erden kann gar keine Rede sein! Wird es nicht endlich mal Zeit diese Verheißung auch umzusetzen?

Springe zur Werkzeugleiste