Profilbild von admin

von

Wandkalender 2015 – Fotos zur Bewertung online!

18. Oktober 2014 in Netbiker-News

Es ist so weit, viele Fotos wurden nach unserem Aufruf eingeschickt. Herzlichen Dank für alle, die teilgenommen haben! Bevor aus den Bildern allerdings ein Kalender wird (der auch nur 12 Monate “Platz” für Bilder hat) muss nun bewertet werden. Hierzu bist Du nun aufgerufen mitzumachen, damit es auch die besten Bilder in den Wandkalender schaffen!

Dieses Jahr habe ich alle Fotos, welche eingeschickt wurden, in ein Fotoalbum des Nutzers “admin” geladen. Gleich vorneweg: Es waren zwei handvoll Einsendungen dabei, welche leider nicht veröffentlicht werden konnten. Entweder war die Qualität zu gering, so dass ein Kalenderdruck in A3 nicht vernünftig möglich gewesen wäre oder es handelte sich um ein Bild im Hochformat oder es wurden mehr als drei Bilder von einem Einsender eingereicht. Derartige Bilder konnte ich leider nicht berücksichtigen!

Die Bildergalerie erreichst Du direkt über diesen Link hier: Community-Wandkalender 2015 – Einsendungen.

Wie soll das Bewerten funktionieren?

  • Klicke hier einfach auf das erste dargestellte Bild der Galerie.
  • Mit den Pfeiltasten “links” und “rechts” (das ist die wichtigere) kannst Du in der Galerie (gilt übrigens für alle Galerien) bequem die Bildern “umschalten”.
  • Gefällt Dir ein Bild, klickst Du bei dem Bild einfach oben rechts auf “Like” (Sozusagen ein “gefällt mir”). Daneben steht eine Zahl, welche die Anzahl der “Likes” darstellt, die ein Bild schon erhalten hat. Die Bilder mit der höchsten Zahl sind demzufolge am besten bewertet.
  • Bewerte aber nicht alle Bilder, denn dann ist damit die Bewertung ja nutzlos ;-)
  • Bewerte bis zum 07.11.2014 – dann kann zwar immer noch bewertet werden, aber die Bewertungen fließen dann nicht mehr in die Gestaltung des Kalenders ein und im Anschluss geht es dann für mich ans Kalender-Erstellen und an das schaffen einer Bestellmöglichkeit für euch.

Natürlich könnt ihr auch zu Bildern, die euch gefallen, euere Kommentare in der Galerie hinterlassen, die Autoren freuen sich ggf. darüber!

Der Autor, also der, der das Bild eingeschickt hat, steht oben drüber als Titel des Bildes und dahinter (das .jpg am Ende einfach wegdenken) steht der Titel des Bildes. Die Laufenden Nummern direkt zu beginn bitte einfach ignorieren.

Nun aber viel Spaß beim Bilder-Bewerten!

PS: Wir behalten es uns allerdings – wie jedes Jahr – vor, uns nicht zu 100% nach den Bewertungen zu richten. Dies ist z.B. dann sinnvoll, wenn von einem Benutzer mehrere Bilder es so in den Kalender geschafft hätten, ein Bild absolut nicht passt… Aber hier gabs (bis auf einen Esel ;-) ) in der Vergangenheit eh keine größeren Problemchen…

4 Antworten zu Wandkalender 2015 – Fotos zur Bewertung online!

  1. Wenn der Esel doch wenigstens 2 Räder gehabt hätte —- :D

  2. Schlimm wäre es gewesen wenn er dann noch Gas gegeben hätte :whistle:

Springe zur Werkzeugleiste