Profilbild von admin

von

Touren und Events für 2015 – jetzt einstellen oder an Touren teilnehmen!

29. November 2014 in Netbiker-Events, Netbiker-Gruppen, Netbiker-News

Im Fernsehen beginnen nun langsam die Jahresrückblicke.. Aber wir wollen jetzt lieber gleich nach vorne schauen. 2015 steht vor der Tür und in 2015 werden auch sicherlich wieder ziemlich viele Kilometer gemeinsam geschrubbt. Auf unserer Touren & Veranstaltungen – Seite habe ich daher nun die Touren von 2014 rausgenommen und in das Veranstaltungs-Archiv verschoben und Platz für das neue Jahr gemacht. Tolle Touren waren dabei, ich selbst war in Saulgrub, Inzell und im Kaunertal dabei und es war jedes Mal schön mit Euch!

Ein paar Einträge gibt es schon für 2015 – aber natürlich sollen schon noch ein paar Folgen. Grund genug, euch alle aufzufordern, mitzumachen – denn nur vom gemeinschaftlichen Gedanken her lebt Netbiker.

Alle Links im Bereich rechts bei "Veranstaltungen u. Touren"

Alle Links im Bereich rechts bei “Veranstaltungen u. Touren”

Mitmachen und sich für die Gemeinschaft engagieren!

Habt ihr in euerer Clique oder euerer Netbiker-Gruppe oder anderweitigen Gruppe eine Tour oder gar einen Urlaub geplant? Und wollt ihr diese Tour auch für andre Netbiker öffnen? Dann tragt sie ein. Wenn ihr auf “Veranstaltungen und Touren” klickt habt ihr in der rechten Spalte alle wichtigen Links zum Einstellen von Touren angezeigt. Wenn ihr eine Mehrtagestour oder eine Veranstaltung einstellt, nutzt das “Buchen von Teilnahmeplätzen”, denn dann sieht man schnell wer woran teilnimmt und das macht es in der Verwaltung der Veranstaltung sowie bei der Teilnahme einfacher.

Für die, die mit den im Bild rechts dargestellten Links und Eingabemasken nicht gleich klarkommen: Eine Anleitung gibts übrigens auch, wie man Events und Touren einstellt, diese hatte ich vor sehr langer Zeit erstellt, aber im Wesentlichen stimmt die noch: Veranstaltungen einfach erstellen.

Derzeit bereits vorhandene Eintragungen für 2015:

Diese Liste in diesem Newsartikel ist nur eine Kopie des aktuellen Standes. Bitte schau unter “Veranstaltungen und Touren” direkt hinein, ob vielleicht schon neue Angebote dazu gekommen sind.

Viel Spaß beim Urlaub- und Touren-Planen sowie beim Orgnaisieren! Ein Dickes Danke schon jetzt im Voraus für alle, die sich durch das Organisieren von Events für unsere Gemeinschaft einsetzen!

Ich freue mich schon darauf, selbst bei ein paar Touren dabei zu sein und so mit Euch auf Tour zu gehen!

Die Kommentare sind geschlossen.

Springe zur Werkzeugleiste