Profilbild von admin

von

Unterstützenswerte Petition? Verhalten im Stau. Zeichne mit!

7. Dezember 2014 in Allgemeine Motorradthemen, Sonstige Themen, User-Blog

Jeder kennt die Problematik: Im Hochsommer, Stau auf der Autobahn, die Sonne brennt von oben, von unten “föhnt” der Lüfter einem die warme Luft des Motorrads entgegen und es geht einfach nicht weiter. Wer hier schön an seinem Platz im Stau-Gefüge bleibt, der macht es zwar richtig, aber tut sich wahrscheinlich damit keinen Gefallen. Wie die Realität aussieht, dass ein vorbeifahren oder ein durchschlängeln vielleicht die bessere Wahl sein könnte, kennt wohl jeder.

Derzeit macht im Netz – auch in unserem Forum – die Unterstützung für das Zeichnen einer Petition die Runde. Konkret geht es das Verhalten im Stau. Grund genug, hier auch im Blog darauf hinzuweisen und es etwas hervorzuheben in der Hoffnung, dass viele erreicht werden. @zxandre hat das Thema bei uns im Forum eingebracht und die Petition selbst kann mit Klick hierauf erreicht werden.

Wer steckt hinter der verlinkten Seite und was passiert mit meinen Daten, wenn ich die Petition zeichne? OpenPetition ist eine gemeinnützige Organisation (gGmbH) mit dem Ziel, Politik transparenter zu machen und sich für mehr demokratishe Entscheidungsprozesse einzusetzen. Hierzu hat openPetition hier ein paar Infos über sich veröffentlich. Netbiker steht mit dieser Seite in keinerlei Verbindung – wir wollen lediglich auf diese Petition hinweisen und jeder ist sowieso frei in der Entscheidung, ob er zeichnen möchte oder nicht.

Die Kommentare sind geschlossen.

Springe zur Werkzeugleiste