Profilbild von admin

von

Ein schönes Weihnachtsfest und ein unfallfreies 2015!

21. Dezember 2014 in Netbiker-News

Schupps… Schon ist es wieder vorbei.. Das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten steht vor der Tür und gefühlt ist das letzte Weihnachten noch gar nicht so lange her.. Zumindest geht es mir so und 2014 ist wirklich schnell vergangen.

In 2014 war hier auch wieder viel los. Zahlreiche Touren wurden gefahren, viele Kontakte wurden geknüpft und zahlreiche neue Mitglieder durften wir hier begrüßen.
Allen, die sich bei Netbiker einbringen, z.B. durch Mitarbeit im Team, das Organisieren von Touren oder einfach nur das “aktiv sein” auf unserer Plattform möchte ich ganz herzlich danken.

Ein besonderes Dankeschön auch an die, die neben dem “normalen” Engagement als Mitglied auch finanziell mithelfen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Sponsoren! Auch, wenn die jährlichen Kosten durch Server-Sponsoring gesunken sind, freuen wiruns über jede Unterstützung, denn so können wir z.B. mit Werbung neue Mitglieder für unsere Plattform begeistern. Wer hier mitmachen will kann hier mehr Informationen lesen.

Ich möchte Euch allen im Namen des Netbiker-Teams ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und für 2015 einen guten Start, viel Gesundheit, lauter unfallfreie Kilometer und beruflich und privat immer den notwendigen Erfolg wünschen.

Ich freue mich auf ein schönes 2015 mit euch… Kommt gut rüber ;-)

Euer Flo

6 Antworten zu Ein schönes Weihnachtsfest und ein unfallfreies 2015!

  1. Hey Flo,
    Dir und dem netbiker-team erstmal Dank für die Arbeit in 2014 !
    Vergiss nächstes Jahr aber das Fahren nicht und lass Dich mal auf Tour sehen..
    Ich wünsche Dir ruhige und friedliche Weihnachten, einen schönen Jahreswechsel und ein erfolg- und kilometerreiches 2015 !

    Gruss. Thomas

  2. Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Es hat mich sehr gefreut, Dir begenet zu sein und ein paar Worte zu wechseln. Vielleicht klappt es tatsächlich im neuen Jahr gemeinsam eine Ausfahrt zu machen oder gar ein kleineres Zusammentreffen zu organisieren. Zumindest haben mir einige meiner norddeutschen Netbiker Kollegen einen Besuch abgekündigt… und in Regensburg nahm ich dann noch einen Motorradkartensatz meiner neuen Heimat mit….

    Beste Grüße und alles Gute,
    Anybo

  3. Am 23. Dezember 2014 sagte :

    Danke Flo, wünsche auch allen Netbikern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Dani :bye:

  4. Wünschen allen Netbikern ebenfalls schöne ruhige Weihnachten und
    ein gutes Neues Jahr!
    Viele schöne Touren und besonders allen viel Gesundheit!
    LG Manu :bye:

  5. Dir auch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr, Flo !
    Danke für Deine Arbeit, von der wir alle profitieren !

    Gruß Thomas

  6. Hey Flo,
    Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 !
    Danke Dir für die Arbeit für netbiker, von der wir alle profitieren !

    Gruß Thomas

Springe zur Werkzeugleiste