Profilbild von quan

von

Einladung zum Kurvenspaß im bayrischen Wald…

15. Januar 2015 in Netbiker-Events

In den Jahren 2005 und 2009 gab es bereits Netbiker-Events im bayrischen Wald und dieses Jahr soll es auch wieder so weit sein. Daher habe ich mich entschlossen, ein Event in meiner Heimat aufzuziehen.

Vom 09.-12.07. oder auch nur vom 10.-12.07.2015 (Do-So oder Fr-So, jeder wie er will) treffen wir uns in Michelsneukirchen (50 km von Regensburg entfernt Richtung Cham) als Ausgangspunkt und Übernachtungsort. Von dort wird es am Samstag eine größere geführte Tour geben und am Sonntag und am Freitag wohl eine etwas kleinere. Wenn genügend am Donnerstag vor Ort sind, kann natürlich auch vier Tage gefahren werden.

Am Abend werden wir bei wahrscheinlich gutem Essen und ein paar guten Getränken eine schöne Zeit verbringen können. Der Gasthof bietet Einiges zu einem in meinen Augen gutem Preis, wer will kann auch Abends im Pool entspannen. Kostenpunkt (Stand Jan. 2015): 35€/Person bei Halbpension im Doppelzimmer; Einzelzimmerzuschlag 5€.

Die Touren werde ich zeitgerecht ausarbeiten und allen zur Verfügung stellen. Willst Du dabei sein? Dann klicke dich zum Event für mehr Details und für die Anmeldung.

Ich freue mich auf Euch!

Die Kommentare sind geschlossen.

Springe zur Werkzeugleiste