Profilbild von quan

von

Einladung zum vorpfingstlichen Pässefahren im Trentino

5. März 2015 in Tourenangebote, User-Blog

Die Rubrik  “Touren und Veranstaltungen” kennt ihr ja sicher, dieses Jahr stehen auch ziemlich viele Touren zur Verfügung und manchmal gehen dort ein paar Inhalte auch etwas unter. Deswegen will ich das auch hier als Blogbeitrag posten und Mitfahrer einladen, die Zeit vor Pfingsten mit im Trentino beim Pässe-Fahren zu verbringen. Da sich das noch halbwegs neue Moped schleunigst an viele Kurven gewöhnen soll, hatte ich die Region für mich ausgesucht. Ich glaube Pässe gibt’s dort genügend… :-)

Damit die Straßen auch nicht ganz so voll sind hätte ich die ziemlich ferienfreie Zeit vor Pfingsten gewählt und hätte dafür vier Urlaubstage eingebracht. Ein paar Interessenten haben sich schon gemeldet, aber vielleicht kommen ja noch mehr zusammen? Mich würd’s freuen. Für mehr Infos zum geplanten Urlaub klicke einfach auf das Tourenangebot “Vorpfingstliches Warm-Up im Trentino / Lago di Caldonazzo“. Wenn die Rückmeldungen da sind übernehme ich gerne die Organisation für Unterkunft & Co. Also, was machst Du im Mai?

Die Kommentare sind geschlossen.

Springe zur Werkzeugleiste