Profilbild von admin

von

Guten Saisonstart… als Netbiker?

15. März 2015 in Allgemein

Der Frühling ist nun wohl wirklich da und man hört und sieht ja immer mehr Mopeds auf den Straßen. Das will ich natürlich gerne zum Anlass nehmen, euch allen einen guten Start in die Saison, viele unfallfreie Kilometer und nur kurvige, autofreie Strecken zu wünschen ;-)

Für den, der als “netbiker” in die Saison starten will, hätte ich etwas: Gratis Aufkleber für Moped, Auto oder was auch immer. Früher gab es die in einem Shop zu kaufen, diesen gibt es seit letztem Jahr nicht mehr und daher gehen auch die Netbiker-Aufkleber recht unter. Da noch Einige vorhanden sind und ich diese grundsätzlich naütrlich lieber irgendwo auf der Straße als bei mir in der Schublade antreffe, verschenke ich diese gerne.

Wer also ein Aufkleberset haben will, ist herzlich eingeladen, unsere Pseudo-Shop (anders kann ich es derzeit nicht nennen ;-) ) – Seite zu besuchen und sich welche zuschicken zu lassen. Das einzige, was fällig ist, ist eine kleine Versandpauschale. Interessiert? => HIER KLICKEN

In diesem Sinne: Gute Saison euch allen, genießt die kommenden schönen Tage und passt immer auf euch auf!

6 Antworten zu Guten Saisonstart… als Netbiker?

  1. Hey Flo,
    Dir auch einen schönen Saisonstart !
    Aufkleber ? KeinPlatz mehr :scratch:
    Auto, Mopped, Kalender, Notizbuch…. alles voll mit netti-Stickern :-)

    Gruß Thomas

  2. Hi Flo,
    Hab’ s bezahlt :good:
    Die Aufkleber kann man bald auf tohuwabohu81.de bewundern!
    Grüße, Bernd

  3. Am 15. März 2015 sagte fedi:

    Euch auch einen tollen Start.
    Ich fahr schon seit ein paar Wochen wieder,
    Aber heute hat mir dann das erste Mal ein freundlicher Polizist die Laserpistole erklärt.
    Einmal nicht aufgepasst :negative: B-)

    • Einmal nicht aufgepasst :negative: B-)
      Einfach unter “Betriebskosten” verbuchen. Wie Benzin, Öl, Maut usw. :whistle:

  4. Am 7. April 2015 sagte ezeee:

    Ja, gute und vorsichtige Fahrt wünsche ich auch allen. Aufkleber für mich nicht, aber ich find die Idee nicht wirklich schlimm.. :-)

Springe zur Werkzeugleiste