Profilbild von quan

von

Kurvenspaß im bayr. Wald – Schön war’s!

12. Juli 2015 in Netbiker-Events, Tourenberichte und -tipps, User-Blog

So schnell kann ein verängertes Wochenende vorbei sein.. Aber schön war’s mit Euch! Um die dreißig Netbiker haben dieses Wochenende beim Kurvenspaß im bayr. Wald teilgenommen. Viele altbekannte Gesichter waren genauso dabei wie ein paar ganz Neue und wieder hat sich gezeigt, dass wir alle zusammen ganz schön viel Spaß haben können.

Bei bestem Wetter und Sonnenschein und zum Glück nicht zu viel Hitze blieben die Regensachen getrost in der Unterkunft. Neben mir haben am Freitag zwei weitere Tourguides und am Samstag drei weitere Tourguides ihre Gruppen durch die Winkel des bayrischen Waldes geführt. Hierzu nochmal mein herzlicher Dank an @thunder @diekir und @olaf. Ich selbst habe mit meiner Gruppe am Freitag etwas über 500 und am Samstag knapp 400 km Kurven hinter mich gebracht und bei den andren Gruppen war’s ähnlich. Wir waren im bayrischen Wald, im Böhmerwald und in Österreich unterwegs. Abends haben wir uns dann den Grillteller und die Haxn in der Pension schmecken lassen.

Die gefahrenen Strecken richteten sich grob nach denen, die ich zuvor eingestellt habe, ggf. aber stelle ich zu späterem Zeitpunkt einzelne davon nochmal konkret vor, hier der Auszug aus dem Vorbereitungs-Thema, falls jemand Bedarf an Strecken im bayrischen Wald hat.

A – große Bayerwaldrundfahrt (460km): http://bit.ly/1RXLVv4
B – große Bayerwald und Mühlviertel-Rundfahrt (490km): http://bit.ly/1H5TvAX
=> zum Mühlviertel siehe auch http://www.netbiker.de/2015/06/13/muehlviertel-eine-runde-alles-bitte/
C – mittlere Bayerwaldrundfahrt 1 (290 km): http://bit.ly/1HCZxKX
D- mittlere Bayerwaldrundfahrt 2 (305 km): http://bit.ly/1errmdz

Ich selbst bin nun wieder zuhaus angekommen, gut, ich hatte ja eine denkbar kurze Anfahrt ;-) und habe ein schönes Wochenende mit euch verbracht. Danke an alle, die dabei waren und vielleicht wiederholen wir das mal wieder und warten dieses Mal nicht zehn Jahre ab ;-)

Wenn jemand Fotos hat bitte einfach den Link zu den Fotos hier als Kommentar posten. Danke!

Hier ein paar Bildchen – leider hab ich selbst nicht wirklich viele gemacht:

10 Antworten zu Kurvenspaß im bayr. Wald – Schön war’s!

  1. Hallo Flo,

    auch wir sind wieder heil Zuhause angekommen! Ein herzliches Dankeschön an dich für die tolle Organisation:-)

    Ein tolles Wochenende mit vielen netten Bikern, eine großartige Verpflegung (Grillteller und Haxen) und das Wetter hat auch mitgespielt.

    Herz was willst Du mehr!

    LG Yamasaki und Tota…

    PS. …wir freuen uns schon auf Frankreich!

  2. Nach 10 Stunden und gefühlten 2000km wären wir dann auch wieder zu Hause.
    Danke nochmal @quan fürs Organisieren und @falo fürs führen….
    Viele Bilder sind es leider auch nicht geworden, waren ja mit fahren beschäftigt, aber ein paar hab ich mal bei mir hochgeladen.
    Die meisten musste ich leider ziemlich klein schneiden, sonst wäre es mit der Größe nicht hingekommen.
    War ein tolles Wochenende, hoffentlich bis bald.

    Gruß Christian

  3. Hallo, auch wieder gesund und munter gegen 19 Uhr angekommen.
    Vielen Dank für die schönen Tage, Flo und meinen beiden tollen Tourguides Dieter und Dago,
    Gruß Ralf

  4. Am 12. Juli 2015 sagte dny75:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank das ich bei der Tagestour dabei sein durfte und ihr auf mich gewartet habt. Dem Aufruf folgend, sende ich euch meinen Link
    https://cloud.gmx.net/ngcloud/external?locale=de&guestToken=QkE78B1ATk2gj460oo69bg&loginName=dennykunze@gmx.de
    auf die geschossenen Fotos zur Tour.
    Die PIN lautet: Net07Biker11de
    Einfach Link wählen, die Pin in die Zwischenablage kopieren und wieder in der Pin Abfrage einsetzen, schon solltet ihr die Fotos sehen und herunterladen können.

    Gruß Denny.

  5. Am 13. Juli 2015 sagte :

    Servus Mit´a´nand.
    Danke für das super Wochenende. Hatte ja eine extrem lange Anfahrt (50km) :wacko:
    Alles perfekt: Guides, Wetter, Routen und nicht zuletzt die Netbiker.
    Bin gern wieder dabei

    bis dahin
    Thomas aus Schwandorf i. Bay. :yahoo:

  6. Am 13. Juli 2015 sagte susi:

    Dann hier auch noch mal – mit Link zu den Foddos. Die kurze Hosen-Bilder, die beim Essen und die nach 22 Uhr hab ich mal zensiert…. *höhöhö*

    Leute, DAS war doch mal wieder ein absolut gültiges Netbiker-Event mit insgesamt 1.300 teilweise sehr spaßigen Kilometern. Und sogar mit ohne Regen…..

    Flo, dir danke für die Orga und alles Drumherum und allen Teilnehmern für zwei unterhaltungsreiche und lustige Abende.

    Danke natürlich an Olaf für’s vornewegkreiseln und der ganzen Truppe für den Fahrspaß.

    Last but not least ein herzliches Dankeschön an die Wirtsleute, die uns rundherum bestens und völlig entspannt versorgt haben :good:

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

    Viele Grüße & bis bald :bye:
    Susi

    Bilder hier: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7180901

  7. Am 13. Juli 2015 sagte dago:

    Hallo Flo,

    vielen Dank für die klasse Organisation. Egal ob das Hotel oder Deine ausgearbeiteten Touren, hat alles sehr gut gepasst.
    Es war eine Freude auf diesen fantastischen Straßen zu fahren.
    (Solche wünsche ich mir auch für die Eifel)
    Vielen Dank auch an Dieter, das Du auf uns am Donnerstag zur Cappu-Runde gewartest hat und für die schönen Touren am Freitag und Samstag.
    Bis bald wieder und
    viele Grüße
    = Dago =

  8. Hallo Netis
    Es war ein sehr schönes Wochenende mit euch allen super Wetter. Klasse organisiert gutes Hotel.Nur die Kirchenglocken in der früh haben mich gestört.
    Viele schöne Touren nette Leute wenn ich zeit habe komme gerne 2016 wieder zum treffen.

    HildeGS :bye: :good:

  9. Am 13. Juli 2015 sagte mjt:

    Moin moin,

    trotz der touristisch defensiven Fahrweise ist das ein oder andere Foto entstanden. :bye:

    Hier mal der Link zu meinen Bildern: http://www.bilder-hochladen.net/show/c093444fe1

Springe zur Werkzeugleiste