Profilbild von admin

von

Anstehende Events – häng Dich ran und sei dabei!

14. Juli 2015 in Allgemein, Netbiker-Events

Events von Netbiker-Mitgliedern für Netbiker-Mitglieder sind immer wieder einen Besuch wert. Damit Du weißt, was diesen Sommer ab Juli noch an größeren Events ansteht, will ich Dir diese hier kurz vorstellen:

  • Vom 31.07. – 02.08.2015 findet das Eifeltreffen, organisiert von @eifelyeti statt. Hier treffen sich nach aktuellem Stand um die 30 Netbiker und feiern und fahren die Eifel auf und ab. (hier klicken für mehr Details)
  • Vom 21.-23.08.2015 gibt’s die traditionelle Haxn.Tour in Saulgrub – eingestellt von @susi  – im bayrischen Saulgrub. Lecker Essen und tagsüber viele Kurven sowie nette Leute werden auch mich dazu bringen, dort dabei zu sein – aktuell sind wir knapp 20 Teilehmer  (hier klicken für mehr Details)
  • Vom 29.08.-05.09.2015 geht’s mit der Truppe rund um @irol nach Frankreich in die Seealpen/Hochalpen. Hier haben sich auch schon zahlreiche Teilnehmer angeschlossen. (hier klicken für mehr Details)
  • Vom 01.10.-04.10.2015 findet die traditionelle Inzeller Abschlusstour statt. Aktuell knapp 20 Teilnehmer, organisiert von @floeckchen – auch hier klinke ich mich gerne auch dieses Jahr wieder ein… (hier klicken für mehr Details)
  • Zusätzlich gibts noch einige (kleinere) Events und MItfahrer-Gesuche für diverse Touren im In- und Ausland (hier klicken für mehr Details)

Bitte beachte für die Details zu den Touren (Fahrstil, Voraussetzungen, …) die jeweiligen Links.

Die Zimmer sind jeweils bereits ausgebucht? Ist doch egal! Schmeiss Google (Maps) an, schau, welche Pensionen im unmittelbaren Umfeld sind und buch dich dort ein. Sicher haben hier im Forum einige Tipps, wo man notfalls unterkommen kann, wenn die Haupt-Pension schon belegt ist. Frag uns einfach!

Gib Dir ‘nen Ruck, schließ Dich an, hab Spaß mit uns. Offline ist lustiger als Online ;-)

Die Kommentare sind geschlossen.

Springe zur Werkzeugleiste