Profilbild von admin

von

Du kennst deine Haus- und Lieblingsstrecke doch. Zeig sie uns!

3. November 2015 in Allgemein, Netbiker-Events

Aber 2015 war schon viel los, wenn man in unser Veranstaltungen und Touren-Archiv blickt: Als Netbiker konnte man wirklich viel unterwegs sein und vor allem eins: viel Spaß haben. Und das hatten wir auch!
Nun steht ja bald 2016 vor der Tür, erste Planungen laufen und manche Touren sind bereits eingetragen. Stand jetzt (03.11.2015) sind bereits 6 Touren bzw. Treffs / Veranstaltungen eingetragen: Kleine wie große Events und Touren sind natürlich willkommen.

Hast auch Du Lust, 2016 einmal etwas für andere Netbiker zu organisieren? Nein? Weil Du das noch nie gemacht hast, oder weil’s zu viel Aufwand ist? Käse! So schlimm ist dass nicht, ich habe dieses Jahr auch nach ein paar Jahren wieder mal gemacht und mehr als 30 Biker in den bayrischen Wald für ein Kurven-Wochenende eingeladen. Der Aufwand hielt sich wirklich in Grenzen und der Spaß war riesengroß. Das kannst Du auch!

  • Wenn Du Lust hast, etwas auf die Beine zu stellen, dann trag das doch als Veranstaltung bei uns ein. Eine Anleitung findest Du hier.
  • Um Mitfahrer zu finden oder deine Veranstaltung ordentlich zu bewerben, kannst Du hier jederzeit ein paar News-Artikel im Blog veröffentlichen. Diese gehen auch im Newsletter mit raus und erreichen mehr als 12.000 Netbiker. Wie das geht? Anleitung hier.
  • Wenn Du Hilfe brauchst bei Einstellen oder beim Organisieren von Touren, z.B. weil Du auf das Erfahrungswissen unserer langjährigen Organisatoren zurückgreifen willst: Schreibe einen Beitrag in unser Forum!. Dort steht man mit Rat und Tat zur Seite.
  • Wenn dann immer noch Fragen offen sind: Einfach hier unter dem Artikel posten oder uns im Support anschreiben.,

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Touren in 2016! Denn: Gemeinsam auf Tour zu sein ist einfach schöner…

2 Antworten zu Du kennst deine Haus- und Lieblingsstrecke doch. Zeig sie uns!

  1. Eigentlich könnten wir doch das Bayernwald-Treffen in 2016 wiederholen, oder? Die Touren sind immer noch attraktiv.

    • mal sehe, was sich so ergibt… Werde mir das im Frühjahr mal überlegen…

Springe zur Werkzeugleiste