Profilbild von admin

von

Netbiker – gefällt mir? Auch auf Facebook informiert bleiben

7. Dezember 2015 in Netbiker-News

Seit geraumer Zeit ist Netbiker auch mit einer Fan-Seite auf Facebook vertreten. Diese Seite nutzen wir, um einerseits Euch die Möglichkeit zu geben euch als “Netbiker” zu “outen”. Andrerseits streuen wir das, was hier auf Netbiker so neu passiert, teils auch in Facebook, damit es auch dort in deiner Ansicht auftaucht. Da Facebook für viele schon direkt vor dem Aufstehen schon sehr wichtig geworden ist (das mag individuell sehr verschieden sein) ist das natürlich auch ein guter Platz, dort Neuigkeiten über Netbiker zu lesen. Wenn also etwas neues passiert (Blog-Beiträge, öffentliche Forenbeiträge) dann verlinken wir diese auch von unserer Fanseite heraus.

Wenn Du nun unsere Fan-Site mit einem “gefällt mir” ausstattest, dann bekommst Du einerseits diese Infos direkt in deine Facebook-Ansichten integriert, andrerseits kannst Du, wenn Dir Inhalte gefallen, dies durch ein “teilen” der Beiträge oder ein “gefällt mir”-Markieren der Beiträge zeigen und bietest so auch deinen Freunden die Möglichkeit, auf einfache Art und Weise auf Netbiker aufmerksam zu werden.

Wenn Dir unsere Fan-Seite erreichst Du unter dieser URL: http://facebook.com/netbiker.de und wenn Du uns auf Facebook folgen willst, dann klicke einfach den “gefällt-mir”-Button:

Die Kommentare sind geschlossen.

Springe zur Werkzeugleiste