Profilbild von anybo

von

Kartfahren vor Saisonstart

1. Februar 2016 in Netbiker-Events, Netbiker-Gruppen, User-Blog

Geht noch was zusammen bzw. macht noch jemand mit?

Die netbiker Gruppe Oberpfalz und Umgebung startet gemeinsam mit motorradfahrer-unterwegs am 06.März.2016 um 11.00 Uhr mit einem Kartrennen in die neue Saison.

Dazu wurde die Indoor Kartbahn für 1h im Prokart-Raceland in 92442 Wackersdorf angemietet. Für die anschließende Siegesfeier steht im Anschluss an das Kartrennen ein Tisch im Restaurant zur Verfügung. Kosten pro Person/Kart für 1 h betragen 63 Euro.

Aktuell sind wir 12 Personen. Da das Rennen maximal 18 Karts auf der Indoor-Kartbahn zulässt, sind noch Plätze frei. Geht was zusammen? Bist auch Du dabei? Das wird bestimmt eine Mordsgaudi :-)

Anmelden könnt Ihr euch entweder direkt bei netbiker/User-Events oder über die facebook/motorradfahrer-unterwegs.

Viele Grüße,
AnyBo

Weitere Informationen zur Kartbahn findet Ihr hier:  http://www.prokart-raceland.com/info/anfahrt-parken/
Veranstaltungsort: 92442 Wackersdorf, Prokart-Raceland

11 Antworten zu Kartfahren vor Saisonstart

  1. Am 1. Februar 2016 sagte quan:

    So ich freu mich drauf… Wird sicher ne schöne Gaudi ;-)

  2. Mist…momentan siehts so aus, als hätte ich da keine Zeit…
    Wie kurzfristig (falls noch Plätze frei sind) könnte man denn noch aufspringen?

  3. Aktuell ist gebucht. Stornierung der Veranstaltung mangels Mindestteilnehmeranzahl bis Donnerstag, 3.3.2016. Springt danach noch jemand ab, sind die Kosten des Ausfalls zu tragen, sofern die Mindestpersonenzahl unterschritten wird.

    • Am 2. Februar 2016 sagte quan:

      Ich hoffe mal, dass hier alle mitmachen! Sollten aber doch nun genug Teilnehmer sein oder?

  4. Was wäre denn die Mindestteilnehmerzahl?

  5. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen

  6. Na dann sollte ja auf jeden Fall was zamgehn, wenn jetzt 12 gemeldet sind. :)
    Mal schaun, was die nächsten zwei Wochen bringen, vielleicht klappts ja bei mir auch. :)

  7. Wäre schön, wenn Du dabei wärst, werwolfi – hier haben noch nicht alle gebucht, die bereits mitgeteilt hatten, das sie kommen, aber deswegen ist es auch eine gemeinsame Aktion über motorradfahrer-unterwegs auf facebook und netbiker Community

  8. Am 5. März 2016 sagte anybo:

    Morgen ist es endlich soweit, ich freu mich. Bitte denkt daran, eure Helme mitzunehmen.

  9. Ja, Mama :yes:

  10. Am 5. März 2016 sagte anybo:

    B-)

Springe zur Werkzeugleiste