Profilbild von admin

von

Oute Dich gratis!

9. April 2016 in Netbiker-News

Die Saison sollte mit dem 01.04. wohl für jeden nun losgegangen sein, auch ich werde mein Moped nachher mal aus seinem Winterschlaf wecken…

Wer Lust hat, sich auf der Straße oder wie auch immer als Netbiker zu outen, den möchte ich kurz auf unsere Aufkleber-Bestell-Seite verweisen, auf welcher Du dich informieren kannst, wie Du an unsere Aufkleber kommst. Diese machen sich eigentlich auf jedem Auto, Motorrad oder auch an vielen andren Flecken wirklich gut ;-)

Genauer gibt es unser 12-teiliges Aufkleberset gratis gegen eine kleine Versandkostenpauschale zugeschickt.

Interesse?

Dann klick dich rein in die Aufkleber-Bestell-Seite und die Aufkleber werden bald den Weg zu Dir finden.

9 Antworten zu Oute Dich gratis!

  1. Kommt genau richtig !
    Auf meiner neuen Dicken ist noch kein nettie-Aufkleber !!
    Also bitte her damit !

    Gruß Thomas

  2. Kommt genau richtig !
    Auf meiner neuen Dicken ist noch kein nettie-Aufkleber !!
    Also bitte her damit !

    Gruß Thomas

    P.S. Früher gab’s Sweatshirts, T-Shirts usw. mit netbiker – logo und nickname….
    DAS waren noch Zeiten :yes: !!

    • Am 9. April 2016 sagte quan:

      Ja das ist auch einiges an Aufwand.. Wer so etwas haben will kann sich direkt mit @boernetta kurzschließen, er hat früher das Besticken übernommen und kann vielleicht in direkter Absprache was machen.
      Die shirts haben sich zuletzt einfach nicht mehr gelohnt, weil gefühlt jeder der eines haben wollte inzwischen schon versorgt ist ;-)

  3. Am 10. April 2016 sagte mjt:

    Geht denn auch eine Zahlung per PayPal an eine spezielle eMailadresse?

  4. Super schnelle Zusendung, vielen lieben Dank.

    Das Engelchen

Springe zur Werkzeugleiste