Profilbild von admin

von

Kurzzeitiger Serverausfall 18.07.

18. Juli 2016 in Netbiker-News

Seit heute Nachmittag bis soeben war es nicht möglich, sich bei Netbiker anzumelden. Grund war eine defekte Datenbanktabelle.
Die Tabelle habe ich soeben repariert, der Login ist wieder wie gewohnt möglich.

Falls der Login nicht mehr klappen sollte, z.B. weil ihr euch zwischendurch neue Passwörter habt zuschicken lassen, bitte einfach ein neues Passort generieren lassen, damit ist der Login dann wieder möglich. Hierzu hier klicken und die Anweisungen befolgen.

Ich bin mir sicher, dass ihr die wenigen Stunden anderweitig sinnvoll genutzt habt ;-) Ich bitte, den kurzfristigen Ausfall zu entschuldigen.

Vielen Dank an der Stelle für die vielen Meldungen an den Support, dass der Login nicht mehr klappt. Leider hatte ich erst jetzt Zeit, mich darum zu kümmern… Und nun wieder viel Spaß bei Netbiker! ;-)

PS: Aufgrund einer Nachfrage: Dass der Login nicht mehr möglich war heißt nicht, dass Accounts gelöscht wurden. Auch gab es keinen Hack und Eure Daten waren natürlich auch nicht in Gefahr. Sachen gehen manchmal schief / kaputt.. Das ist eben so ;-)

1 Antwort zu Kurzzeitiger Serverausfall 18.07.

  1. allles wieder gut,danke :good:

Springe zur Werkzeugleiste