Profilbild von quan

von

Bayerwaldtour: Schee war’s!

31. Juli 2016 in Netbiker-Events, Tourenberichte und -tipps, User-Blog

So schnell kann’s rumgehen, ein Tourenwochenende. Dieses Wochennede hatten wir unseren Kurvenspaß im bayrischen Wald. Wie 2015 trafen sich auch dieses Jahr knapp 30 Netbiker zum gemeinsamen Kurvenfahren.
Für die meisten hatte das Wochenende bereits am Mittwoch oder Donnerstag begonnen, so dass Freitag und Samstag voll für Touren zur Verfügung stand. Treffpunkt war wieder einmal unsere Pension vom letzten Jahr in Michelsneukirchen.

Am Programm standen jeweils Touren durch den bayrischen Wald und durch’s Mühlviertel (Österreich). Hier haben sich neben mit @thunder und  @dago als Tourguide engagiert. Ich glaube, dass die meisten richtig Spaß gehabt haben und die Kurven genießen konnten. Das Genießen ging dann abends jeweils bei Gegrilltem, bei Haxe und dem ein oder anderem Kaltgetränk sowie jeder Menge guter Gespräche weiter. Meine Touren hänge ich hier nochmal zusammen mit ein paar Fotos an, grade die Sonntagstour (Bayerwald-Runde) hat mir auch in unserer Konstellation echt gut gefallen, ich glaube das war eine meiner schönsten Touren die ich bisher durch meine Heimat hatte ;-) Und für’s nächste Mal merke ich mir auch, dass ihr freies Fahren nicht mehr braucht ;-)

Ich hoffe euch hat alles gepasst und mir hat das Organisieren und Guide spielen auch Spaß gemacht. Ich würde mich freuen in der Konstellation euch bald mal wieder zu sehen. Schön war auch, wieder neue Gesichter kennen lernen zu dürfen. Vielen Dank besonders an die weitere Tourguide-Unterstützung!

Und für alle die noch unterwegs sind: Kommt gut und hoffentlich auch trocken (ich hatte Glück) nach Hause!

Hier die Touren:

Zu den Rückmelde-Threads:

9 Antworten zu Bayerwaldtour: Schee war’s!

  1. Am 1. August 2016 sagte anybo:

    Kurvenspass Bayerwald Juli 2016

Springe zur Werkzeugleiste