Profilbild von admin

von

Touren & Veranstaltungen 2017: ab jetzt möglich!

24. August 2016 in Netbiker-News

Die User-Events von Netbiker sind ja seit etlichen Jahren für so manche Urlaubsplanungen relevant… Auch wenn 2017 noch weit weg zu sein scheint – wir wissen ja alle, wie schnell die Zeit vergeht – habe ich nun die Rubrik “Touren und Events” so aktualisiert, dass nun auch Touren, Treffs und Veranstaltungen von 2017 angezeigt werden.

Stand heute sind zwar noch keine Events eingetragen, aber das ein oder andere ist ja bereits in Planung und spätestens zum Jahreswechsel werden wieder so einige Touren eingetragen sein… Daher also mein Aufruf: Tragt die Touren oder Veranstaltungen, die ihr bereits geplant habt, frühzeitig ein!

Wer nochmal eine Anleitung braucht, wie das konkret geht, kann sich hier einlesen! Natürlich ist es auch möglich, im Blog die Touren anzukündigen. Wer nicht selbst bloggen möchte kann gern mir als Admin einen Text schicken, denn ich dann für euch einstelle.

Und immer dran denken: Wenn keiner was organisiert, gibts keine Touren. Und ich fände es schade, 2017 auf so manche Gemeinschaftserlebnisse mit Euch verzichten zu müssen. Packt es an, organisiert etwas und tragt damit zum Gemeinschaftsgedanken von Netbiker bei!

1 Antwort zu Touren & Veranstaltungen 2017: ab jetzt möglich!

  1. …”Gemeinschaftsgedanken von netbiker”……
    Stimmt ! Da war mal was…… aber, verdammt, das muß doch wieder hinzukriegen sein !!
    ok, bei mir ist 2016 sch…. gelaufen, aber 2017 wird alles wieder besser. Es wird sicher außer den bekannten Kultveranstaltungen auch wieder neues geben !
    (Und dann geb’ ich hinterher nicht wieder das Fahren auf :scratch: )

    Gruß Thomas

Springe zur Werkzeugleiste