Profilbild von quan

von

Last Call: Trentino-WarmUp Ende Mai

30. April 2017 in Netbiker-Events, Tourenangebote

So, morgen ist Mai in einem Monat werden wir grade auf dem Rückweg vom Trentino sein. Hast auch Du Lust auf ein paar flotte Kurven?.

2015 und 2016 habe ich das bereits zum Aufwärmen für die Saison organisiert. Letztes Jahr war die Hütte recht voll, um die zwanzig Teilnehmer hatten in Trentino und angrenzenden Gegenden viel Spaß. Für 2017 habe ich dies zur gleichen Zeit wie 2016 geplant, konkret also vom 26.05. (diesmal ein Freitag, der Donnerstag vorher ist frei)  für vier Tage. Also 26.05. Anfahrt, ab Süddeutschland / Österreich so kurvig wie möglich, 27.+28.05. ausgedehnte Tagestouren vor Ort und am 29.05. (Montag) wieder Rückfahrt, bis Süddeutschland gern so kurvig wie möglich.

Im Gegensatz zu 2016 scheinen die Konkurrenzveranstaltungen besser zu sein, aktuell (30.04.) sind wir (noch) zu viert. Vielleicht haben manche auch Angst, am Abend zu spät zum Essen zurück zu kommen – wer weiß  ;-) Ich gelobe Besserung, wenns daran liegt ;-)

Also: wer sich noch anschließen will, auch wenn’s vielleicht etwas kurzfristig ist, der möge sich bald melden, denn ich werde mich in Kürze um die Zimmerbuchungen kümmern. Also, gebt euch nen Ruck! Hier gibts die Details zum Event!

9 Antworten zu Last Call: Trentino-WarmUp Ende Mai

  1. Wir sind mit 4-5 Leuten am Lage di Caldonazzo übern Vatertag

  2. Donnerstag bis Sonntag

  3. Am 2. Mai 2017 sagte grauer:

    Ich würde von Freitag bis Montag mit fahren.
    Mein Startpunkt liegt aber weit südlich von Euch an der A7 bei Aalen. Wie könnten wie zueinander finden? Kann natürlich auch direkt zum Hotel fahren.
    Vorausgesetzt Ihr nehmt mich mit :-). Ihr scheint Euch alle zu kennen. Ich kenne vermutlich keinen von Euch

    Gruß Rolf

    • Am 2. Mai 2017 sagte quan:

      @grauer das ist schön, dass Du dabei bist! Die Absprachen wegen Hotel und Anfahrt läuft grad parallel per Privatnachricht. Ich nehm dich gleich mal in den Verteiler mit auf!

    • Am 2. Mai 2017 sagte rike97:

      hallo grauer,
      auf der A7 käme ich an Aalen vorbei :-)
      Gruß
      Rike

      • Am 2. Mai 2017 sagte grauer:

        Wir könnten uns an der Raststätte Lohnetal West auf nen Kaffee treffen. Den Zeitpunkt legst du 2 Stunden vor deiner geplanten Ankunft fest. Da hab ich ausreichend Zeit zum Starten.

        Gruss Rolf

  4. Am 23. Mai 2017 sagte daria:

    Wetterbericht für die Provinz Trient: viel Sonne und warm
    gute Fahrt :bye: Daria

    Freitag 26 Mai 2017
    *Niederschläge:
    Wahrscheinlichkeit von Niederschlägen:
    Wahrscheinlichkeit von Gewittern:
    Wind(Tal):
    leicht isolierte
    sehr gering
    sehr gering
    mäβiger Brise
    Temperaturen: 8 / 28 °C

    Samstag 27 Mai 2017
    *Niederschläge:
    Wahrscheinlichkeit von Niederschlägen:
    Wahrscheinlichkeit von Gewittern:
    Wind(Tal):
    leicht isolierte
    sehr gering
    sehr gering
    mäβiger Brise
    Temperaturen: 10 / 28 °C

    Sonntag 28 Mai 2017
    *Niederschläge:
    Wahrscheinlichkeit von Niederschlägen:
    Wahrscheinlichkeit von Gewittern:
    Wind(Tal):
    leicht isolierte
    sehr gering
    sehr gering
    mäβiger Brise
    Temperaturen: 11 / 28 °C

    • Am 24. Mai 2017 sagte quan:

      @daria danke für die gute Prognose ;-)
      Jeder bekommt das Wetter, das er verdient sage ich mal :yahoo:

Springe zur Werkzeugleiste