Profilbild von admin

von

Urlaubsplanung 2018: An Touren teilnehmen und Touren organisieren

24. Oktober 2017 in Allgemein, Netbiker-Events, Tourenangebote

Wie jedes Jahr gibt’s zur Erholung ja vom Arbeitgeber ein paar Urlaubstage, die man auch sinnvoll einsetzen soll. Zur Erholung natürlich. Und das geht ja bekanntlich beim Motorradfahren am besten ;-)

Daher haben es nun die ersten Touren und Veranstaltungen für 2018 auch schon in unseren Event-Kalender geschafft.. Geplante Events findest Du in der Rubrik “Veranstaltungen und Touren”.

Natürlich lebt das vom Mitmachen, das bedeutet, wenn Du eine Tour planst, stell sie einfach ein! Dazu gibt es in der rechten Seitenleiste den Bereich “Teilnehmen oder Organisieren” mit den Links zum Eintragen von Touren. Die Buchungsoptionen / Reservierungsoptionen erlauben dann das automatische erstellen und das verwalten von Teilnehmerlisten.

Also – schau rein, vielleicht ist schon was für Dich dabei, wenn nicht, dann stelle deine Touren für 2018 ein und mach ein unvergessliches Event daraus!

Fragen zum Einstellen von Events einfach ins Support-Forum stellen!

Viel Spaß beim Touren-Planen, Urlaub-Planen und beim Spaß haben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Springe zur Werkzeugleiste