Hi Thorsten,
und dankeschön für die Blümchen
Das Mikro hatte zwar funktioniert, aber die ständigen Knacksgeräsche, die mehr wurden, klangen für mich nach einer schlechten Kabelverbindung... musste beim Demontieren dann auch feststellen, dass die Hälfte der 'Einzeldrähtchen' des Anschlusskabels an der Lötstelle auf der Leiterplatte abgebrochen (oder nicht richtig eingelötet waren).
Also könnte auch bei Dir ein Kabelbruch vorliegen.
Ich hoffe, dass das bei mir nun mit dem eingelegten Schaumstoffstück weniger auftritt, weil die Kabel nun nicht mehr bei Erschütterungen hinundherbiegen....
Der Schaumstoff war bei mir zufällig halbwegs passend gefunden... Hatte von meinem TomTom noch einen zusätzlichen Mikrofon-Überzieher für die Chopper-Fraktion (offener Helm) im Paket

den dann halbiert udn aufgeklebt...
siehe
HIER
Müsste sich aber auch aus anderem Schaumstoff machen lassen, der nicht zu dicht (Schall soll ja noch durch) ist und die Bedingungen auf der Strasse auch noch etwas überlebt...
Musste aber feststellen, dass die Windgeräusche bei meiner Befestigung am Spiegelhalter jetzt hauptsächlich vom Spiegelhalter und der Scheibe herkommen - kaum noch am Micro entstehen - denn bei Anbau an der Motorblockhalterung war kaum noch was davon da...
bastelnden Gruß
Udo
PS: hab übrigens noch einen fehler im Video nachzutragen
In meiner Anleitung is übrigends ein Fehlerchen...die silbernen Teile bekommst du erst ab nachdem du den "Objektivträger" rausgenommen hast...dem seine Schrauben gehen durch die Nasen an den Kappen. Sollte man aber eigentlich sehen nachdem man den Gummi abgezogen hat.
editiert von: MrRight64, 08.06.2009, 16:04 Uhr
--