Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de

NetBiker unterstützen?

welches 125 ist als anfang geeignet ??  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]:

• Ja ok die cagiva planet125 sieht doch etwas anders aus; aber Haltegriff bei der Yamaha ist AUF dem hinteren Sitzbankbürtzel. Ist KEIN Extra. Alles Inklusive.

--
    ...ne kleine Portion Liebe ist oft die Lösung...
  • cool
    konkurieren die yamaha yzf r125 , honda cbf 125 und die cagiva mito 125 stark miteinander oder sind da klare qualitäts unterschiede ?

ich meinte eben auch schon die mito nich den planet
  • Also bei einer Japanerin kannst du wirklich in Sachen Qualität absolut nichts verkehrt machen!! Ob Honda oder Yamaha. Bei den Italienerinen weiß ichs nicht ob die Qualität so hoch ist.

--
  • die honda maschinen sprechen mich optisch mehr an kennst du die DN-01 oder die oder die leichtkraafträder bis auf die innova
  • kann man den hubraum drosseln ??
  • Ja kenne ich. aber was hälst du den von einem 125 Roller? Gibst ultra coole Modelle. Total problemlos zu fahren, machen irre viel Spaß u. unter der Sitzbank gibst meistens noch ein Staufach für dies u. das.

--
  • was is denn ein Sportliches cooles modell ?? ich find roller nämlich eig. nich sooo gut aber mal sehen
  • Da must du mal auf die webseiten der Hersteller gehen. Oder geh auf Google - Bilder und gib 125 Roller ein.

--
  • Hubraum kann man nicht drosseln; höchstens die Leistung. Da gibt`s verschiedene Wege.

--
  • was sind denn gute roller marken ?? ich hab nur nach naked bikesoder enduro oder sport aus schau gehalten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]: