Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de

NetBiker unterstützen?

welches 125 ist als anfang geeignet ??  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]:

• Also Honda hat welche, Suzuki und Yamaha. Bei den Italienern Piaggio, Italjet, Aprillia und andere. Peugeot gibts, KTM glaub ich und Kymco um nur einige zu nennen.

--
    ...ne kleine Portion Liebe ist oft die Lösung...
  • hmm okay das wird malm kurz dauern bis ich diee durch hab suzuki und honda sind sportklich da könntre ich mal gucken

danke
  • hmm. so auf den ersten blick sind roller nich so mein ding ich find die sehen i-wie rentner mäßig aus
  • was fährst du denn ?
  • Dachte du wärst schon weg; also ich fahre einen TPH 125 Piaggio und eine 1000er Kawasaki Ninja

--
  • ich war eben auch kurz weg browser gewechselt firefox wollte nich mehr .. die 1000er is interessant aber mit nem A1 schwer zu bekommen
    ich glaube mein favorit is die aprilia rs 125
    http://www.wortwerkstatt.de/presse/motorrad/downloads/Aprilia-RS-125.jpg BILD
  • Also die Aprillia sieht unglaublich cool aus. Man könnte denken es ist eine "Große".

--
  • ja die hat ja auch einen 24 ps motor mit einem zylinder (2 Takter) die könnte man ab 19 dann entriegeln und gas geben die wäre eine echte alternative und ich hab bis jetzt nur gutes oder besseres gelesen xD

aber die preis is nich ohne 5290€ sind ne menge geld
  • Teuer aber auch wirklich schön! Klink mich jetzt mal aus . Grüsse Manf.

--
  • jo bis denn
    MfG Riding Owl

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]: