Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.
[Startseite / Übersicht über neueste Aktivitäten aller Gruppen anzeigen]

Holstein-Biker

Holstein - Biker

Dein Status:
kein Mitglied

Gruppengründer: Faxe
Kategoriezuordnung: Netbiker-Stammtische
Mitglieder: 37
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 09. Jun 2009
Artikel (Neuigkeiten): 2
Foto-Alben: 2
Foren in der Gruppe: 6
Themen in den Foren: 1186
Postings in den Foren: 17903

Gruppengründer

Moderatoren

Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!

Wird Hilfe benötigt?

Wenn Du Hilfe benötigst, dann hier klicken.

Ist heute Stammtisch ?

Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (21 - 24 von 24 Gesamt)
Antwort zu diesem Thema verfassen

Nach oben springen Informationen
Datum: 27. Jun
Verfasser: Shirley

Antwort: Ist heute Stammtisch ?

Zitieren geht gerad nicht, deshalb kopiert:

Gute Motorräder haben ja noch diese altertümlichen Benzinhähne, die aber nicht dauernd auf "Reserve" stehen sollten...

Grüße,
Achim

Hallo Achim,
da Du der Sache schon ziemlich nahe gekommen bist (es waren wohl zu viele Tipps auf einmal), werde ich mich jetzt mal outen.

Vorher muss ich aber noch etwas klarstellen: Es gibt auch sehr gute Motorräder, die gar keinen Benzinhahn oder eine Reserveleuchte haben. Und so eins habe ich

Also, was soll ich Euch sagen? Oh Gott, ist mir das peinlich.

Ich habe nach der Inspektion nicht auf den Tages-km-Zähler umgestellt und daher schlicht und einfach vergessen, zu tanken und bin auf der Rückfahrt vom Stammtisch liegengeblieben. Das ist mir während meiner gesamten Motorrad-Zeit noch niiiieeeee passiert. Und völlig unpassend war es auch, weil wir gerade so einen guten Schwung draufhatten.

Naja, egal. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich mit einer vollen Tankfüllung 337 km weit komme. Hat also auch was Gutes.

Ist das einem von Euch auch schon mal passiert? Würd mich ja mal interessieren.

Schönes Wochenende, falls man sich nicht mehr sehen sollte.

Datum: 27. Jun
Verfasser: windie

"Vorher muss ich aber noch etwas klarstellen: Es gibt auch sehr gute Motorräder, die gar keinen Benzinhahn oder eine Reserveleuchte haben. Und so eins habe ich"

Naja, so 100% gut ist es dann wohl doch nicht *lächel

Mir selbst isses noch nicht passiert (toi toi toi) aber ich kenne einige "gestandene" Kradisten, die das rechtzeitige Tanken verbaselt haben...

Sonnigen Gruß,
Achim

Datum: 25. Aug
Verfasser: 0208gerlinde

Habe es gerade erst gelesen....

Ja mir ist es auch passiert.

Doch das blöde war, ich bin auf BAB liegen geblieben
Wollte noch schnell auf Reserve umschalten doch der Hebel stand schon auf Reserve.
Doch durch den ADAC bin ich von der BAB runter gekommen.

Das mit dem ADAC ist eine gute Sache. (Plattenreifen)

LG Horst

Datum: 26. Aug
Verfasser: power06

Hi zusammen,

na...da kann ich auch ein Liedchen von singen.....oder eher meine Tochter... sie musste schieben ....aber dank Petra und Heinz hatten wir Begleitschutz bis zur nächsten Tanke... ...ach ja...war das schöööön......nä...Volker aus IZ!!!!!

Viele Grüße
Regina

Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (21 - 24 von 24 Gesamt)

Antwort zu diesem Thema verfassen

Ein neues Thema oder eine Antwort zu den Themen können nur Gruppenmitglieder erstellen. Vielleicht ein Grund, der Gruppe beizutreten?