[Startseite / Übersicht über neueste Aktivitäten aller Gruppen anzeigen]
Dein Status:
Antwort zu diesem Thema verfassen
Ich hätte schon eine Idee für eine neue........
Gruß aus Kiel
Michael
Holstein-Biker
Holstein-BikerDein Status:
kein Mitglied
Neuigkeiten
Foto-Alben
Foren-Schnellzugriff
Daten & Fakten
Gruppengründer: maggy
Kategoriezuordnung: Netbiker-Stammtische
Mitglieder: 50
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 09. Jun 2009
Artikel (Neuigkeiten): 1
Foto-Alben: 3
Foren in der Gruppe: 6
Themen in den Foren: 1000
Postings in den Foren: 15904
Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!
Kategoriezuordnung: Netbiker-Stammtische
Mitglieder: 50
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 09. Jun 2009
Artikel (Neuigkeiten): 1
Foto-Alben: 3
Foren in der Gruppe: 6
Themen in den Foren: 1000
Postings in den Foren: 15904
Gruppengründer
Moderatoren
Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!
Wird Hilfe benötigt?
Wenn Du Hilfe benötigst, dann hier klicken.
BIKERSAU
BIKERSAU
Hallo Holsteinbiker und andere !
In Bosau haben vor einigen Wochen neue Pächter das Lokal "Fährhaus Bosau" Stadtbeker Straße (www.fährhaus-bosau.de) übernommen.
Heute habe ich dort gesehen, dass es am kommenden Sonntag, dem 5.7.09 ab 12.00 Uhr eine "Bikersau" gibt. Das bedeutet, so die Info, dass es ein Schwein auf dem Grill gibt, die Portionen kosten 5,50 ¤ und 8,00 ¤ (ohne Gewähr). Das Angebot ist zeitlich begrenzt, die letzte "Biker-Sau" hat bis 15.00 Uhr gereicht.
Das "Bosauer Fährhaus" liegt zwischen Bosau und Stadtbek direkt am Plöner See und hat Seeterasse. Der Parkplatz ist oben an der Straße, z.Zt. hängt an dem Fahnenmast überflüssigerweise eine Harley - Fahne.
Die nächsten Bikersauen" sind für 19.7. und 2.8. geplant, jedoch abhängig vom Wetter.
Auf der noch nicht fertigen Webseite wir die "Bikersau" auch angekündigt.
Das Fährhaus läßt sich wunderbar in eine schöne Strecke durch die "Holsteinische Schweiz" einarbeiten. So eine Bikersau zu Mittag reicht dann bis zum Kaffee.
Ali
In Bosau haben vor einigen Wochen neue Pächter das Lokal "Fährhaus Bosau" Stadtbeker Straße (www.fährhaus-bosau.de) übernommen.
Heute habe ich dort gesehen, dass es am kommenden Sonntag, dem 5.7.09 ab 12.00 Uhr eine "Bikersau" gibt. Das bedeutet, so die Info, dass es ein Schwein auf dem Grill gibt, die Portionen kosten 5,50 ¤ und 8,00 ¤ (ohne Gewähr). Das Angebot ist zeitlich begrenzt, die letzte "Biker-Sau" hat bis 15.00 Uhr gereicht.
Das "Bosauer Fährhaus" liegt zwischen Bosau und Stadtbek direkt am Plöner See und hat Seeterasse. Der Parkplatz ist oben an der Straße, z.Zt. hängt an dem Fahnenmast überflüssigerweise eine Harley - Fahne.
Die nächsten Bikersauen" sind für 19.7. und 2.8. geplant, jedoch abhängig vom Wetter.
Auf der noch nicht fertigen Webseite wir die "Bikersau" auch angekündigt.
Das Fährhaus läßt sich wunderbar in eine schöne Strecke durch die "Holsteinische Schweiz" einarbeiten. So eine Bikersau zu Mittag reicht dann bis zum Kaffee.
Ali
Antwort: BIKERSAU
ich kann mir zwar vorstellen, dass es dort bei gutem Wetter ziemlich voll wird, aber eine Tour durch die Holsteinische Schweiz bei der man auch noch ne Sau essen kann hört sich doch gut.
Vielleicht sollten wir das für den 19.07.planen und können da ja auch die überflüssige Fahne entsorgen
Gruß
Norbert
Vielleicht sollten wir das für den 19.07.planen und können da ja auch die überflüssige Fahne entsorgen
Gruß
Norbert
bikefan
die überflüssige Fahne entsorgen
Ich hätte schon eine Idee für eine neue........
Gruß aus Kiel
Michael
Nee, nee Michel, so was kommt da nicht ran.
Habe gerade die Seite aufgemacht. Mehr Infos, als die von Ali, stehen nicht drin. Braucht ihr euch also nicht anschauen.
Ich finde die Idee klasse und der Termin (19.07.) passt. Ali, kann man da evtl. auch reservieren? Wäre doch gut, falls wir ein paar mehr werden sollten. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Teilnehmer:
1. Shirley
2.
3.
4.
5.
LG von Shirley, die heute abend wieder Mopedfahren wird
Habe gerade die Seite aufgemacht. Mehr Infos, als die von Ali, stehen nicht drin. Braucht ihr euch also nicht anschauen.
Ich finde die Idee klasse und der Termin (19.07.) passt. Ali, kann man da evtl. auch reservieren? Wäre doch gut, falls wir ein paar mehr werden sollten. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Teilnehmer:
1. Shirley
2.
3.
4.
5.
LG von Shirley, die heute abend wieder Mopedfahren wird
Teilnehmer:
1. Shirley
2. Norbert
3.
4.
5.
1. Shirley
2. Norbert
3.
4.
5.
Welches Schweindl hätten's denn gern?
Teilnehmer:
1. Shirley
2. Norbert
3. Micha
4.
5.
Teilnehmer:
1. Shirley
2. Norbert
3. Micha
4.
5.
Moinsen....
Passt vom Termin her. Die Gegend ist auch ok...was
will man(n) mehr...
LG
Teilnehmer:
1. Shirley
2. Norbert
3. Micha
4. Bernd
5.
Passt vom Termin her. Die Gegend ist auch ok...was
will man(n) mehr...
LG
Teilnehmer:
1. Shirley
2. Norbert
3. Micha
4. Bernd
5.
Moinsen,
gute Idee mit der Reservierung. Ich werde mich darum kümmern und informieren.
Vielleicht sind wir soviele, dass wir Extrasau -nicht Extrawurst-
bekommen.
Ich werde nachberichten.
Teilnehmer:
1. Shirley
2. Norbert
3. Micha
4. Bernd
5. Ali
ali
P.S. Mal endlich ein anderes Thema als immer nur Forum. @ Norbert: Wie wäre es mit einem Themenverbot - z.b. Forum - auf dieser "Bikersautour" mit einer hohen Konventionalstrafe?
Beitrag wurde editiert; zuletzt am: 2009-07-03 18:28:43 von Ali
Beitrag wurde editiert; zuletzt am: 2009-07-03 18:30:31 von Ali
gute Idee mit der Reservierung. Ich werde mich darum kümmern und informieren.
Vielleicht sind wir soviele, dass wir Extrasau -nicht Extrawurst-
bekommen.
Ich werde nachberichten.
Teilnehmer:
1. Shirley
2. Norbert
3. Micha
4. Bernd
5. Ali
ali
P.S. Mal endlich ein anderes Thema als immer nur Forum. @ Norbert: Wie wäre es mit einem Themenverbot - z.b. Forum - auf dieser "Bikersautour" mit einer hohen Konventionalstrafe?
Beitrag wurde editiert; zuletzt am: 2009-07-03 18:28:43 von Ali
Beitrag wurde editiert; zuletzt am: 2009-07-03 18:30:31 von Ali
Teilnehmer:
1. Shirley
2. Norbert
3. Micha
4. Bernd
5. Ali
6. Rolf
7.
1. Shirley
2. Norbert
3. Micha
4. Bernd
5. Ali
6. Rolf
7.
Bei dieser Schweinerei mache ich auch mit!
Teilnehmer:
1. Shirley
2. Norbert
3. Micha
4. Bernd
5. Ali
6. Rolf
7. Jürgen
8.
Teilnehmer:
1. Shirley
2. Norbert
3. Micha
4. Bernd
5. Ali
6. Rolf
7. Jürgen
8.
Antwort zu diesem Thema verfassen
Ein neues Thema oder eine Antwort zu den Themen können nur Gruppenmitglieder erstellen. Vielleicht ein Grund, der Gruppe beizutreten?