[Startseite / Übersicht über neueste Aktivitäten aller Gruppen anzeigen]
Dein Status:
Antwort zu diesem Thema verfassen
Holstein-Biker
Holstein-BikerDein Status:
kein Mitglied
Neuigkeiten
Foto-Alben
Foren-Schnellzugriff
Daten & Fakten
Gruppengründer: maggy
Kategoriezuordnung: Netbiker-Stammtische
Mitglieder: 48
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 09. Jun 2009
Artikel (Neuigkeiten): 1
Foto-Alben: 3
Foren in der Gruppe: 6
Themen in den Foren: 982
Postings in den Foren: 15759
Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!
Kategoriezuordnung: Netbiker-Stammtische
Mitglieder: 48
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 09. Jun 2009
Artikel (Neuigkeiten): 1
Foto-Alben: 3
Foren in der Gruppe: 6
Themen in den Foren: 982
Postings in den Foren: 15759
Gruppengründer
Moderatoren
Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!
Wird Hilfe benötigt?
Wenn Du Hilfe benötigst, dann hier klicken.
jeder von uns....
jeder von uns....
jeder von uns nutzt den Stammtisch für seine Zwecke...
da ich vor ein paar Monaten weit weg gezogen bin, blieb mir nur noch dies Forum zu nutzen um mit Euch in Kontakt zu bleiben. Nun gibt es aber zwei Gründe dass ich mich aus dem privaten Teil der Holstein-Biker raus genommen habe. Erstens habe ich mein Motorrad verkauft und es gegen ein Cabrio getauscht und zweitens möchte ich es den jetzigen Stammtischmoderatoren nicht schwerer machen als ihre Aufgabe schon ist, denn es gibt immer noch welche, die mich wegen den Dingen die innerhalb des Stammtisches passieren anschreiben.
Ich hoffe mit einigen von Euch in Kontakt zu bleiben und wünsche Euch allen weiterhin
viel Spaß.
Viele Grüße an Alle
Norbert
da ich vor ein paar Monaten weit weg gezogen bin, blieb mir nur noch dies Forum zu nutzen um mit Euch in Kontakt zu bleiben. Nun gibt es aber zwei Gründe dass ich mich aus dem privaten Teil der Holstein-Biker raus genommen habe. Erstens habe ich mein Motorrad verkauft und es gegen ein Cabrio getauscht und zweitens möchte ich es den jetzigen Stammtischmoderatoren nicht schwerer machen als ihre Aufgabe schon ist, denn es gibt immer noch welche, die mich wegen den Dingen die innerhalb des Stammtisches passieren anschreiben.
Ich hoffe mit einigen von Euch in Kontakt zu bleiben und wünsche Euch allen weiterhin
viel Spaß.
Viele Grüße an Alle
Norbert
Antwort: jeder von uns....
Hi Norbert , ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Caprio,und vielleicht kommt irgendwann auch mal ein Möppi hinzu!
-Auch wenn du ein wenig Abstand von den Holsteinbikern nimmst; ,wird bestehen ,das du ihnen nicht nur den Namen ,mehr noch die `Seele`eingegeben hast !
LG Jörn
-Auch wenn du ein wenig Abstand von den Holsteinbikern nimmst; ,wird bestehen ,das du ihnen nicht nur den Namen ,mehr noch die `Seele`eingegeben hast !
LG Jörn
Hallo Norbert,
ich wünsche dir eine schöne Cabriosaison. Hoffentlich bringt dir das Fahren mit der Frischluftblechbüchse genauso viel Spaß wie das Mopedfahren
Immer schön in die Kurve legen....
Vielleicht verschlägt es euch doch noch irgendwann einmal in deine alte Heimat.
Lange Zeit wirst Du es sowieso nicht ohne Moped aushalten, spätestens wenn der Frühling die Biker auf die Piste lockt und die Luft wieder mit dem Motorengeheul...na Du weißt schon was ich meine. Dann fehlt dir einfach das harte Ding zwischen den Beinen.....ja genau, das Ding was so groß ist, dass Du es auch ohne Lupe finden kannst und Geräusche macht, wenn man damit spielt
Lieben Gruß an euch
Didi
ich wünsche dir eine schöne Cabriosaison. Hoffentlich bringt dir das Fahren mit der Frischluftblechbüchse genauso viel Spaß wie das Mopedfahren
Vielleicht verschlägt es euch doch noch irgendwann einmal in deine alte Heimat.
Lange Zeit wirst Du es sowieso nicht ohne Moped aushalten, spätestens wenn der Frühling die Biker auf die Piste lockt und die Luft wieder mit dem Motorengeheul...na Du weißt schon was ich meine. Dann fehlt dir einfach das harte Ding zwischen den Beinen.....ja genau, das Ding was so groß ist, dass Du es auch ohne Lupe finden kannst und Geräusche macht, wenn man damit spielt
Lieben Gruß an euch
Didi
Moin Norbert,
ob das die richtige Entscheidung war, mit dem Moped?
Ich wünsche Dir viel Spaß beim offen fahren
.
Grüße aus dem Norden
Klaus
ob das die richtige Entscheidung war, mit dem Moped?
Ich wünsche Dir viel Spaß beim offen fahren
.Grüße aus dem Norden
Klaus
Moin Norbert,
Carbrio fahrn ist wie Harley fahrn , sau langweilig
Alles Gute
Rolf
Carbrio fahrn ist wie Harley fahrn , sau langweilig
Alles Gute
Rolf
Hi Norbert,
die Entscheidung pro Cabrio kann wohl nur meine Silvia nachvollziehen.
Ich wünsche dir alles Gute da unten im Süden. Da du über PN zu erreich bist wird sich für dich nicht all zuviel ändern, du wirst bestimmt auch so das Ohr an der Schiene haben und zusehen wie sich dein Baby entwickelt.
Du bist auf alle Fälle immer gerne gesehen, wir halten dir einen Stuhl frei.
Viele Grüße auch an Claudia
Silvia und Olaf
die Entscheidung pro Cabrio kann wohl nur meine Silvia nachvollziehen.
Du bist auf alle Fälle immer gerne gesehen, wir halten dir einen Stuhl frei.
Viele Grüße auch an Claudia
Silvia und Olaf
Hi Norbert,
wir bleiben in Kontakt
Ich wünsche dir viel Spaß mit den 4 Rädern ohne Dach
Ich bin sicher das du für dich die richtige Entscheidung getroffen hat.
Bedürfnisse ändern sich und wer sich diesen Bedürfnissen nicht anpasst der macht was falsch.
Also viel Spaß
Gruß Achim
wir bleiben in Kontakt
Ich wünsche dir viel Spaß mit den 4 Rädern ohne Dach
Ich bin sicher das du für dich die richtige Entscheidung getroffen hat.
Bedürfnisse ändern sich und wer sich diesen Bedürfnissen nicht anpasst der macht was falsch.
Also viel Spaß
Gruß Achim
Hi Norbert,
Euch beiden viel Spass in der Cabriosaison 2010. Ist bestimmt auch schön. Wir bleiben in Kontakt !!! Gruß auch von Sandra.
Viel Spass noch...
Olaf&Sandra
Euch beiden viel Spass in der Cabriosaison 2010. Ist bestimmt auch schön. Wir bleiben in Kontakt !!! Gruß auch von Sandra.
Viel Spass noch...
Olaf&Sandra
Hi Norbert!
Wat is datt denn??? N Gabriööö??? Is nich dein Ärnst???
Wirst du alt, oder wat????
Na ich wünsch dir jedenfalls FF: Fiel Fergnügen!!!
Jutti
Wat is datt denn??? N Gabriööö??? Is nich dein Ärnst???
Wirst du alt, oder wat????
Na ich wünsch dir jedenfalls FF: Fiel Fergnügen!!!
Jutti
Moin moin,Norbert............
Beitrag wurde editiert; zuletzt am: 2010-03-28 11:56:21 von Biker73
Beitrag wurde editiert; zuletzt am: 2010-03-28 11:56:21 von Biker73
Antwort zu diesem Thema verfassen
Ein neues Thema oder eine Antwort zu den Themen können nur Gruppenmitglieder erstellen. Vielleicht ein Grund, der Gruppe beizutreten?