[Startseite / Übersicht über neueste Aktivitäten aller Gruppen anzeigen]
Dein Status:
Antwort zu diesem Thema verfassen
Uns habt ihr natürlich auch an der Backe, nä
Liebe Grüße & bis denne
Susi
@Doris: freufreu
Wär schön, wenn's klappt.
Liebe Grüße
SUsi
Winterstammtisch Main-Kinzig
Die Stammtischler treffen sich von Oktober bis März einmal im Monat an wechselnden Orten. Wann und wo der Stammtisch stattfindet, wird jeweils rechtzeitig im Forum bekanntgegeben.Dein Status:
kein Mitglied
Neuigkeiten
- Keine Neuigkeiten bis jetzt
Foren-Schnellzugriff
Daten & Fakten
Gruppengründer: zett750
Kategoriezuordnung: Netbiker-Stammtische
Mitglieder: 42
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 19. Jul 2009
Artikel (Neuigkeiten): 0
Foto-Alben: 0
Foren in der Gruppe: 2
Themen in den Foren: 114
Postings in den Foren: 1303
Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!
Kategoriezuordnung: Netbiker-Stammtische
Mitglieder: 42
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 19. Jul 2009
Artikel (Neuigkeiten): 0
Foto-Alben: 0
Foren in der Gruppe: 2
Themen in den Foren: 114
Postings in den Foren: 1303
Gruppengründer
Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!
Wird Hilfe benötigt?
Wenn Du Hilfe benötigst, dann hier klicken.
Die ausgewählte Gruppe existiert nicht oder ist noch nicht freigeschalten. Bitte später erneut versuchen.
Januar Stammtisch am 15.01.2010
Januar Stammtisch am 15.01.2010
Hallo zusammen,
damit ihr alle schon rechtzeitig planen könnt, notiert euch schon mal den Termin für den Januar Stammtisch, auf Wunsch, Beginn ab 19.00 Uhr
Die Lokalität wird noch bekannt gegeben, ( irgendwo in Seligenstadt..)
Um Anmeldung wird gebeten da in der Faschingszeit die Personenzahl relativ genau geplant werden sollte.
In diesem Sinn, allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Volker
damit ihr alle schon rechtzeitig planen könnt, notiert euch schon mal den Termin für den Januar Stammtisch, auf Wunsch, Beginn ab 19.00 Uhr
Die Lokalität wird noch bekannt gegeben, ( irgendwo in Seligenstadt..)
Um Anmeldung wird gebeten da in der Faschingszeit die Personenzahl relativ genau geplant werden sollte.
In diesem Sinn, allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Volker
Antwort: Januar Stammtisch am 15.01.2010
Hi Volker,
der Termin ist eingetragen. Wir sind dabei und freuen uns.
Liebe Grüße
Petra
der Termin ist eingetragen. Wir sind dabei und freuen uns.
Liebe Grüße
Petra
Uns habt ihr natürlich auch an der Backe, nä
Liebe Grüße & bis denne
Susi
Claudia und ich werden auch kommen
@Volker: vielleicht wäre das "Leineweber" (oder so ähnlich) in Seligenstadt ein Tip, da war Claudia zur Weihnachtsfeier. Soll schönes Ambiente haben (und nicht so schrecklich laut wie in dem Gewölbe am Fr
)
viele Grüße
Axel
@Volker: vielleicht wäre das "Leineweber" (oder so ähnlich) in Seligenstadt ein Tip, da war Claudia zur Weihnachtsfeier. Soll schönes Ambiente haben (und nicht so schrecklich laut wie in dem Gewölbe am Fr
viele Grüße
Axel
Servus mitenand!
Nach eeeeewigen Zeiten mal wieder ein Lebenszeichen
Ja, Seligenstadt wär mal wieder was. Ich glaub, wir sind dabei, müssen aber erst noch den Termin mit unserem Babysitter festmachen. Aber so pi mal Daumen könnt ihr uns schon mal mit einplanen.
Viele adventliche Grüße und ein
frohes Weihnachtsfest wünsch ich/wünschen wir schon mal vorab
Doris und Co.
Nach eeeeewigen Zeiten mal wieder ein Lebenszeichen
Ja, Seligenstadt wär mal wieder was. Ich glaub, wir sind dabei, müssen aber erst noch den Termin mit unserem Babysitter festmachen. Aber so pi mal Daumen könnt ihr uns schon mal mit einplanen.
Viele adventliche Grüße und ein
frohes Weihnachtsfest wünsch ich/wünschen wir schon mal vorab
Doris und Co.
@Doris: freufreu
Wär schön, wenn's klappt.
Liebe Grüße
SUsi
@Doris: schön, dass ihr dabei seid, aber mal was anderes. Wenn der Babysitter keine Zeit hat, bringt doch den Zwerg mit, ich knuddel ihn bis er schläft... wirklich, ich mach das gerne.
Liebe Grüße
diegernebabieshat
Liebe Grüße
diegernebabieshat
@Petra und Susi:
wenn der kleine Mann auch im Januar noch so dolle einschläft wie momentan (nämlich so gut wie gar nicht) bringen wir ihn sicher mit
@Petra: Mal sehen, ob du die gleichen bewundernswert einschläfernden Fähigkeiten besitzt wie die Gode vom Kleinen - die hat ihn kaum aufm Arm, schon pennt der....
sozusagen eine Babyflüsterin
wenn der kleine Mann auch im Januar noch so dolle einschläft wie momentan (nämlich so gut wie gar nicht) bringen wir ihn sicher mit
@Petra: Mal sehen, ob du die gleichen bewundernswert einschläfernden Fähigkeiten besitzt wie die Gode vom Kleinen - die hat ihn kaum aufm Arm, schon pennt der....
sozusagen eine Babyflüsterin Antwort: Januar Stammtisch am 15.01.2010
@Doris: bringt den Kurzen ruhig mit.
Wenn ich dran denke, wo wir unsere Mädels überall m it hingeschleppt haben. Je doller die Umgebung, umso besser haben sie geratzt....
Josi hatten wir mal auf einer Busfahrt mit den Schoppekickern dabei. Im Gang wurde getanzt, laute Musik, Kind hat auf der Rückbank gepennt und war als einziges am Morgen bei der Ankunft ausgeschlafen....
Bis denne & liebe Grüße
Susi
Wenn ich dran denke, wo wir unsere Mädels überall m it hingeschleppt haben. Je doller die Umgebung, umso besser haben sie geratzt....
Josi hatten wir mal auf einer Busfahrt mit den Schoppekickern dabei. Im Gang wurde getanzt, laute Musik, Kind hat auf der Rückbank gepennt und war als einziges am Morgen bei der Ankunft ausgeschlafen....
Bis denne & liebe Grüße
Susi
so ist es richtig. Die Küken sollten immer dabei sein. Um mich wurde wohl viel Geschiss gemacht. Das Kind brauchte seine Ruhe und musste in ihrem Betti heia machen. Dann wurde mit Mutti und Schwester über Weihnachten zur Omi in die DDR gefahren. War alles bestens, bis die Weiber mich abends in den Schlafanzug stecken wollten. Ich gurgelte wie am Spieß, wollte ins eigene Bett und zu Papi. Also Oma nen Teddy aus der Versenkung geholt und total vergessen, das sie ihn wegen Motten eingepfeffert hatte. Schluchzend presste ich den Teddy an mich und bekam ne ordentliche Ladung ab und der Bock war fett.
Bis denne
daskindzumabgewöhnen
Bis denne
daskindzumabgewöhnen
Antwort zu diesem Thema verfassen
Ein neues Thema oder eine Antwort zu den Themen können nur Gruppenmitglieder erstellen. Vielleicht ein Grund, der Gruppe beizutreten?