[Startseite / Übersicht über neueste Aktivitäten aller Gruppen anzeigen]
Dein Status:
Antwort zu diesem Thema verfassen
@Iris,
wir haben rund 90 km einfach nach Reichelsheim, und die dann auch noch kreuz und quer durch die Pampa. Da sind wir ja erst im Morgengrauen wieder zu Hause....
@Werner,
bis nach Iwwerouu schaffen wir's, wir freuen uns schon auf euch und das lecker Futter
Grüße aus einem verschneiten Gelnhausen
Susi
yepp!!!
Iris,
da keine Stammtischler mehr mit KA oder gar SÜW auf'm Blech dabei sind, müssen wir auch nicht mehr so entgegenkommend sein, wenn doch der harte Kern quasi umme Ecke wohnt und wir uns direkt vor der Haustür treffen können
Wir freuen uns auf euch!
...und dann labern wir euch die Ohren voll, wie oberaffengeil es in Spanien war
Ole,
Susi
Och Rütger,
dann kannste doch noch nachkommen. Wir hocken doch sowieso bis in den späten Abend.... *lach*
Bis Freitag, freuen uns schon
Susi
Morgen isses endlich wieder soweit
...und auf das gute Essen freu ich mich auch schon, denn nach der Schlemmerwoche in Obereggen gab's die ganze Woche zu Hause nur Suppe, Salat, Steaks und Wasser....
Bis morsche
Susi
Winterstammtisch Main-Kinzig
Die Stammtischler treffen sich von Oktober bis März einmal im Monat an wechselnden Orten. Wann und wo der Stammtisch stattfindet, wird jeweils rechtzeitig im Forum bekanntgegeben.Dein Status:
kein Mitglied
Neuigkeiten
- Keine Neuigkeiten bis jetzt
Foren-Schnellzugriff
Daten & Fakten
Gruppengründer: zett750
Kategoriezuordnung: Netbiker-Stammtische
Mitglieder: 42
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 19. Jul 2009
Artikel (Neuigkeiten): 0
Foto-Alben: 0
Foren in der Gruppe: 2
Themen in den Foren: 117
Postings in den Foren: 1352
Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!
Kategoriezuordnung: Netbiker-Stammtische
Mitglieder: 42
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 19. Jul 2009
Artikel (Neuigkeiten): 0
Foto-Alben: 0
Foren in der Gruppe: 2
Themen in den Foren: 117
Postings in den Foren: 1352
Gruppengründer
Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!
Wird Hilfe benötigt?
Wenn Du Hilfe benötigst, dann hier klicken.
Januar Stammtisch 27.1.2012
Januar Stammtisch 27.1.2012
Nach dem letzten Samstag und der tollen Runde hier der Termin für den Januar-Stammtisch, noch ist das Thema heiss!
Wir treffen uns ab 18 Uhr:
Ristorante Arcobaleno
Wilhelm-Leuschner-Straße 3
64354 Reinheim OT Überau (Iwwerouu)
www.arcobaleno-ueberau.de
Es gibt also mal wieder lecker Pizza und Paste
sowie für alle die es mögen: Fleisch!
Bis dahin an alle verdächtigen schöne Feiertage und
einen guten Start in's neue Jahr
Gina & Werner
Wir treffen uns ab 18 Uhr:
Ristorante Arcobaleno
Wilhelm-Leuschner-Straße 3
64354 Reinheim OT Überau (Iwwerouu)
www.arcobaleno-ueberau.de
Es gibt also mal wieder lecker Pizza und Paste
sowie für alle die es mögen: Fleisch!
Bis dahin an alle verdächtigen schöne Feiertage und
einen guten Start in's neue Jahr
Gina & Werner
Antwort: Januar Stammtisch 27.1.2012
Wäre mein Vorschlag von reichelsheim denn soweit vom Schuß gewesen ??
bikerhexe60
reichelsheim denn soweit vom Schuß gewesen
@Iris,
wir haben rund 90 km einfach nach Reichelsheim, und die dann auch noch kreuz und quer durch die Pampa. Da sind wir ja erst im Morgengrauen wieder zu Hause....
@Werner,
bis nach Iwwerouu schaffen wir's, wir freuen uns schon auf euch und das lecker Futter
Grüße aus einem verschneiten Gelnhausen
Susi
Wenn du meinst ...wir waren immer in knapp ner Stunde in Gumpen. B45 runter, B26 Dieburg Richung Michelstadt und gleich rechts ab nach Semd und quer durch bis B 38. Dort drauf und dann nur noch gradeaus.Für euch also 1 Std 10 Minuten.Ohne Schnee.
Ich kann mich auch erinnern, dass ich mit dir /euch, mal mitgenommen wurde bis fast nach heidelberg oder da irgendwo.....
Aber na gut.
Es war ein Vorschlag von mir, weil ich die Örtlichkeiten kenne und es dort recht barrierefrei ist.
Samstag morgen hatte mein männe einen Epi-Anfall, dass es letzten samstag nicht möglich war, zu kommen.Um aber außer an Therapietagen aus der Bude zu kommen, werden wir versuchen, nach reinheim zu kommen.
Unser gespann ist auch fast fertig.ich hab aber keine Ahnung, ob Winterreifen drauf sind
Ich kann mich auch erinnern, dass ich mit dir /euch, mal mitgenommen wurde bis fast nach heidelberg oder da irgendwo.....
Aber na gut.
Es war ein Vorschlag von mir, weil ich die Örtlichkeiten kenne und es dort recht barrierefrei ist.
Samstag morgen hatte mein männe einen Epi-Anfall, dass es letzten samstag nicht möglich war, zu kommen.Um aber außer an Therapietagen aus der Bude zu kommen, werden wir versuchen, nach reinheim zu kommen.
Unser gespann ist auch fast fertig.ich hab aber keine Ahnung, ob Winterreifen drauf sind
Übrigens,
wir sind auch dabei...
Grüße Marion und Volker
wir sind auch dabei...
Grüße Marion und Volker
Moin, moin
bei der Kerntruppe ist doch wohl Anwesenheitspflicht
... bis denne Bernd
... bis denne Bernd
bernd58
yepp!!!
Iris
Iris,
da keine Stammtischler mehr mit KA oder gar SÜW auf'm Blech dabei sind, müssen wir auch nicht mehr so entgegenkommend sein, wenn doch der harte Kern quasi umme Ecke wohnt und wir uns direkt vor der Haustür treffen können
Wir freuen uns auf euch!
...und dann labern wir euch die Ohren voll, wie oberaffengeil es in Spanien war
Ole,
Susi
Hi hallo zusammen,
kann am nächsten Freitag (27.01.) leider nicht dabei sein, denn ich werde ausgerechnet an diesem Tag länger als sonst bei der Arbeit bleiben müssen. Zwei wichtige Publikationen müssen fertig werden, und die werden mich wohl bis in den frühen Abend beschäftigen....das passiert alle 3 Monate! Also bis zum übernächsten Mal! Viel Spass und Hunger beim Italiener!
Viele Grüsse von Rütger
kann am nächsten Freitag (27.01.) leider nicht dabei sein, denn ich werde ausgerechnet an diesem Tag länger als sonst bei der Arbeit bleiben müssen. Zwei wichtige Publikationen müssen fertig werden, und die werden mich wohl bis in den frühen Abend beschäftigen....das passiert alle 3 Monate! Also bis zum übernächsten Mal! Viel Spass und Hunger beim Italiener!
Viele Grüsse von Rütger
teu750
und die werden mich wohl bis in den frühen Abend beschäftigen....
Och Rütger,
dann kannste doch noch nachkommen. Wir hocken doch sowieso bis in den späten Abend.... *lach*
Bis Freitag, freuen uns schon
Susi
Morgen isses endlich wieder soweit
...und auf das gute Essen freu ich mich auch schon, denn nach der Schlemmerwoche in Obereggen gab's die ganze Woche zu Hause nur Suppe, Salat, Steaks und Wasser....

Bis morsche
Susi
Antwort zu diesem Thema verfassen
Ein neues Thema oder eine Antwort zu den Themen können nur Gruppenmitglieder erstellen. Vielleicht ein Grund, der Gruppe beizutreten?