[Startseite / Übersicht über neueste Aktivitäten aller Gruppen anzeigen]
Dein Status:
Antwort zu diesem Thema verfassen
Is' gebongt - wir freuen uns schon
Viele Grüße
Susi
Hi ihr Stammtischler und "Scharfesser"
Das war gestern ein absolut gelungener und gemütlicher Abend und mit 13 Teilnehmern war die Runde ja auch nicht gerade klein
Auch die Örtlichkeit war bestens gewählt, da können wir uns gerne mal wieder treffen.
Dann freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen spätestens zum Februarstammtisch
Viele Grüße
Susi
Winterstammtisch Main-Kinzig
Die Stammtischler treffen sich von Oktober bis März einmal im Monat an wechselnden Orten. Wann und wo der Stammtisch stattfindet, wird jeweils rechtzeitig im Forum bekanntgegeben.Dein Status:
kein Mitglied
Neuigkeiten
- Keine Neuigkeiten bis jetzt
Foren-Schnellzugriff
Daten & Fakten
Gruppengründer: zett750
Kategoriezuordnung: Netbiker-Stammtische
Mitglieder: 42
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 19. Jul 2009
Artikel (Neuigkeiten): 0
Foto-Alben: 0
Foren in der Gruppe: 2
Themen in den Foren: 117
Postings in den Foren: 1353
Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!
Kategoriezuordnung: Netbiker-Stammtische
Mitglieder: 42
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 19. Jul 2009
Artikel (Neuigkeiten): 0
Foto-Alben: 0
Foren in der Gruppe: 2
Themen in den Foren: 117
Postings in den Foren: 1353
Gruppengründer
Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!
Wird Hilfe benötigt?
Wenn Du Hilfe benötigst, dann hier klicken.
Januar Stammtisch am 15.01.2010
Antwort: Januar Stammtisch am 15.01.2010
@petra:
oh weh. hoffentlich hast du von dem mottenpulver keine folgeschäden davon getragen
ich glaub nicht, dass wir den kleinen übermäßig in watte gepackt haben: er musste mit vier wochen auf nen 40. geburtstag mit, dann auf ne hochzeit und auch schon mit in urlaub. er hat sogar paarmal im brauereigasthof in sonthofen gepennt (nach stundenlangem geschockel durch die gote
), obwohl oder vielleicht auch gerade, weil es dort so laut war.
nun denn, schaun wir mal, was bis dahin noch ist. heut hat er endlich den vorwärtsgang gefunden. wir rutschen jetzt nicht mehr ausschließlich rückwärts...
nu aber erst mal einen schönen vierten advent
gruß
doris
oh weh. hoffentlich hast du von dem mottenpulver keine folgeschäden davon getragen
ich glaub nicht, dass wir den kleinen übermäßig in watte gepackt haben: er musste mit vier wochen auf nen 40. geburtstag mit, dann auf ne hochzeit und auch schon mit in urlaub. er hat sogar paarmal im brauereigasthof in sonthofen gepennt (nach stundenlangem geschockel durch die gote
), obwohl oder vielleicht auch gerade, weil es dort so laut war.nun denn, schaun wir mal, was bis dahin noch ist. heut hat er endlich den vorwärtsgang gefunden. wir rutschen jetzt nicht mehr ausschließlich rückwärts...
nu aber erst mal einen schönen vierten advent
gruß
doris
Hallo zusammen,
da der Termin ja schon Stand (15. Jan. 2010 ),
hier nun die Lokalität:
Römischer Kaiser
Brauereiausschank der Glaabsbräu Seligenstadt
Frankfurterstrasse 9 in 63500 Seligenstadt
http://www.roemischer-kaiser-seligenstadt.de/
Unser Tisch ist ab 19,00 Uhr reserviert.
Euch allen ein Guten Rutsch und mit viel Glück ins neue Jahr
Grüße Christiane und Volker
da der Termin ja schon Stand (15. Jan. 2010 ),
hier nun die Lokalität:
Römischer Kaiser
Unser Tisch ist ab 19,00 Uhr reserviert.
Euch allen ein Guten Rutsch und mit viel Glück ins neue Jahr
Grüße Christiane und Volker
SprintST
Römischer Kaiser
Is' gebongt - wir freuen uns schon
Viele Grüße
Susi
Leider muß ich den Stammtisch doch absagen.
der vater meines Mannes ist nach Weihnachten gestorben, soll aber genau am 15. januar unter die Erde kommen.
Nun ist die Beisetzung zwar um 14 Uhr, der Stammi erst um 19 Uhr. Aber der weg ist weit. Bis kurz vor Montabaur. dat wird knapp.
Obwohl ich sicher lieber auf den Stammi käme, als an der Beisetzung des Schwiegervaters teilzunhemen, der mich nicht mal kennenlernen wollte.....
Nun ja, aus Höflichkeit also friedhof.....
der vater meines Mannes ist nach Weihnachten gestorben, soll aber genau am 15. januar unter die Erde kommen.
Nun ist die Beisetzung zwar um 14 Uhr, der Stammi erst um 19 Uhr. Aber der weg ist weit. Bis kurz vor Montabaur. dat wird knapp.
Obwohl ich sicher lieber auf den Stammi käme, als an der Beisetzung des Schwiegervaters teilzunhemen, der mich nicht mal kennenlernen wollte.....
Nun ja, aus Höflichkeit also friedhof.....
Hallöchen Ihr Lieben!
Ja, ich lebe noch
UND... ich habe morgen frei bekomen!
Heißt, ihr mußt mich auch ertragen - und zur Verstärkung bringe ich noch eine Freundin mit!!!
ICH FREU MICH SCHON!!!!!!
Ja, ich lebe noch
UND... ich habe morgen frei bekomen!
Heißt, ihr mußt mich auch ertragen - und zur Verstärkung bringe ich noch eine Freundin mit!!!
ICH FREU MICH SCHON!!!!!!
Hi ihr Stammtischler und "Scharfesser"
Das war gestern ein absolut gelungener und gemütlicher Abend und mit 13 Teilnehmern war die Runde ja auch nicht gerade klein
Auch die Örtlichkeit war bestens gewählt, da können wir uns gerne mal wieder treffen.
Dann freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen spätestens zum Februarstammtisch
Viele Grüße
Susi
hallo zusammen,
wir sind heut nacht gut wieder daheim gelandet, ihr hoffentlich auch. der bub hat sich auch bei der heimfahrt standhaft geweigert, einzuschlafen....ist dann daheim im bett aber von einer sekunde auf die andere in tiefschlaf gefallen, ehe er um halb 2 nen riesen durst bekam...
schee war`s in seligenstadt. danke volker für die gemütliche location. dort werden wir sicherlich wieder einmal einkehren.
schade, dass es bei petra und kalle sowie bine dann doch nicht geklappt hat.
hoffe, wir sehen uns bald wieder. bis dahin: alles gute euch!
viele grüße
doris und anhang
wir sind heut nacht gut wieder daheim gelandet, ihr hoffentlich auch. der bub hat sich auch bei der heimfahrt standhaft geweigert, einzuschlafen....ist dann daheim im bett aber von einer sekunde auf die andere in tiefschlaf gefallen, ehe er um halb 2 nen riesen durst bekam...
schee war`s in seligenstadt. danke volker für die gemütliche location. dort werden wir sicherlich wieder einmal einkehren.
schade, dass es bei petra und kalle sowie bine dann doch nicht geklappt hat.
hoffe, wir sehen uns bald wieder. bis dahin: alles gute euch!
viele grüße
doris und anhang
Jo, nach langer Stammtischpause war es richtig schön. Wir versuchen zum nächsten oder übernächsten auch wieder zu kommen.
Grüßles
Carsten und Kerstin
Grüßles
Carsten und Kerstin
Antwort zu diesem Thema verfassen
Ein neues Thema oder eine Antwort zu den Themen können nur Gruppenmitglieder erstellen. Vielleicht ein Grund, der Gruppe beizutreten?