Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.
[Startseite / Übersicht über neueste Aktivitäten aller Gruppen anzeigen]

Winterstammtisch Main-Kinzig

Die Stammtischler treffen sich von Oktober bis März einmal im Monat an wechselnden Orten. Wann und wo der Stammtisch stattfindet, wird jeweils rechtzeitig im Forum bekanntgegeben.

Dein Status:
kein Mitglied

• Keine Neuigkeiten bis jetzt

Gruppengründer: zett750
Kategoriezuordnung: Netbiker-Stammtische
Mitglieder: 42
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 19. Jul 2009
Artikel (Neuigkeiten): 0
Foto-Alben: 0
Foren in der Gruppe: 2
Themen in den Foren: 117
Postings in den Foren: 1353

Gruppengründer

Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!

Wird Hilfe benötigt?

Wenn Du Hilfe benötigst, dann hier klicken.

Dezember-Stammtisch am 17.12.11

Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (11 - 20 von 20 Gesamt)
Antwort zu diesem Thema verfassen

Nach oben springen Informationen
Datum: 11. Dec
Verfasser: zett750

Antwort: Dezember-Stammtisch am 17.12.11

Freuen uns schon auf Samstag http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d034.gif

Datum: 15. Dec
Verfasser: hessenbiker

Nur noch 2mal schlafen

Datum: 15. Dec
Verfasser: bernd58

Moin, moin

Wer nachts schläft, verpasst das halbe Leben - und das ganze, wenn er tagsüber auch noch arbeitet.

Bis denne Bernd

Datum: 16. Dec

Dann lasst euch mal nicht vom Winde verwehen und vergesst morgen die Wichtel nicht. Aber sind wir Mädels schon ein mal ohne Kerle zum Stammtisch gekommen??? *duckundwech*

Bis morsche
Susi

Datum: 18. Dec
Verfasser: fee

Huhu

Nachdem die Anfahrt ja zwischenzeitlich von Regen, Schnee und Schneestürmchen geplagt war.... war die Rückfahrt umso trockener (selbst die angeblich geforenen Straßen hab ich gesucht!)

Irol und ich sind nach einem richtig schönen Abend um kurz vor zwei wieder zu Hause eingekehrt.

Die Location im Weinkellerchen war einfach spitze, das Essen super lecker und auch die Stimmung passte

Ihr hattet bestimmt noch lange Spaß

Wir wünschen Euch Allen eine Frohe Weihnacht, den Spanienurlaubern vieeeeeeeeeeeeeel Spaß *neid* und ansonsten allen einen Guten Rutsch ins nächste Spaß-Jahr.

Liebe Grüße
feele

fee

Ihr hattet bestimmt noch lange Spaß

Jjjjaaaa, kann mal wohl so sagen, Dini hat unseren "Abholauftrag" um 2.30 Uhr registriert....

Einmal mehr hatten wir einen ganz tollen Abend mit euch, da hat mal wieder alles zusammen gepasst und wir haben uns ämusiert wie die Instant-Snowkönige

Besonders gefreut hat uns die Anwesenheit vom obersten "Asülschwoob" samt Family, ich hoffe, ihr seid inzwischen gut nach Hause gekommen und ruht euch nun verdientermaßen aus...

Habt alle ein fröhliches Weihnachtsfest und kommt gut im neuen Jahr an, in dem wir uns in alter Frische am 27.1. wiedersehen *freu*

Viele Grüße
Susi & Thomas

PS: Noch mal schönen Gruß und gute und vor allem ganz schnelle Besserung an Olaf

Beitrag wurde editiert; zuletzt am: 2011-12-18 17:12:25 von zett750

Verfasser: Irol

susi ,
der schläft ,isst und scheucht die mädels(aber nur die , die sich treiben lassen ... sich gesund ....
ergo , ich pack ihn ins auto und gut is ...
und ich hab mal geguggt ... das nächste mal pack ich mopeds in den transporter ( und ski ,,,) und fahr auch mal gen spanien ...
weil da soll man moped und skifahren können
und ich glaub wir kriegen da ne menge Spaass
soo oder lieber HEPP??
lieben gruss irol

Datum: 19. Dec
Verfasser: Petra

Morsche,

bevor ich mich gleich zur Maloche begebe:

Susi, dafür haste ein extra Bussi verdient. Das war eines der schönsten Lokale, das ich je gesehen habe. Ist auch Wichtel's Meinung . Die Meute hat auch wieder gepasst wie A.... auf Eimer und war ein super Abend. Das unser Schluchtenkacker aufkreuzte samt Family war eine besondere Freude. Vor Dolores und Janine zieh ich sowieso meinen Hut, an Olaf gute Besserung und an euch "Allen" frohe geruhsame Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Die Spanier sollen das nicht zu wörtlich nehmen, viel Spass beim Training haben und wir sehen uns alle gesund und munter beim nächsten Meeting

Liebe Grüße
Petra & Kalle

Verfasser: Diavola

Genau!! Das meinen wir auch - schee war's!

Tolle Weihnachten euch allen und kommt gut ins Neue Jahr!

Marion+Volker

Verfasser: Dini888

Von mir auch noch frohe Weihnachten und en guten Rutsch

Beitrag wurde editiert; zuletzt am: 2011-12-19 22:19:43 von Dini888

Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (11 - 20 von 20 Gesamt)

Antwort zu diesem Thema verfassen

Ein neues Thema oder eine Antwort zu den Themen können nur Gruppenmitglieder erstellen. Vielleicht ein Grund, der Gruppe beizutreten?