[Startseite / Übersicht über neueste Aktivitäten aller Gruppen anzeigen]
Dein Status:
Antwort zu diesem Thema verfassen
NetBiker - Südholstein
Wir sind eine gas(t)freundliche Gemeinschaft,die sich mit euch zu Touren u.anderen Aktivitäten treffen möchte. Der Stammtisch trifft sich im "GOLDENEN HAHN" in 24641 Stuvenborn, Am Dorfplatz 1Dein Status:
kein Mitglied
Neuigkeiten
Foto-Alben
Foren-Schnellzugriff
Daten & Fakten
Gruppengründer: kerstin'smann
Kategoriezuordnung: Netbiker-Stammtische
Mitglieder: 15
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 07. Feb 2010
Artikel (Neuigkeiten): 1
Foto-Alben: 1
Foren in der Gruppe: 4
Themen in den Foren: 203
Postings in den Foren: 2177
Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!
Kategoriezuordnung: Netbiker-Stammtische
Mitglieder: 15
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 07. Feb 2010
Artikel (Neuigkeiten): 1
Foto-Alben: 1
Foren in der Gruppe: 4
Themen in den Foren: 203
Postings in den Foren: 2177
Gruppengründer
Moderatoren
Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!
Wird Hilfe benötigt?
Wenn Du Hilfe benötigst, dann hier klicken.
08.09.10 Südholsteiner-Stammtisch
08.09.10 Südholsteiner-Stammtisch
Stammtisch der Südholsteiner am 08.09.2010 ab 19.00 in 24641 Stuvenborn im "Goldenen Hahn",Dorfplatz 1
Wir freuen uns über Interessierte an Mensch und Maschine, die Lust und Zeit haben sich mit uns zusammen zu Stammtischzusammenkünften, zu Touren, die überwiegend an den Wochenenden gefahren werden und zu anderen gemeinsamen Aktivitäten treffen wollen, wie z.B. Bowling, Kino, Konzert, Osterfeuer, Grillabende im privaten Bereich der Mitglieder - sofern Garten vorhanden -, Geburtstagsfeiern, Frühstücksrunden, etc...
Wir wollen in einer Gruppe Touren fahren, in der die "Schwächsten" hinter dem Tourguide fahren, die Erfahrenen hinten bleiben und es sich nicht gegenseitig überholt wird! Wir wollen möglichst zusammen starten und an einem Endpunkt zusammen ankommen. Wir fahren ohne (Rest-)Alkohol, Drogen,natürlich nach StVo. Die langjährigen Fahrer dürfen sich gerne Mal zurückfallen lassen, um ihren Möglichkeiten entsprechend die Kurven auch genießen zu können, die Anfänger tasten sich eben heran...! Gleichstarke erfahrene Fahrer dürfen sich auch mal zum "flotten Fahren" treffen, ohne, dass genörgelt wird.
Wenn wir zusammen feiern, versteht es sich von selbst,dass nach Alkoholkonsum nicht mehr aktiv am Straßenverkehr teilgenommen wird.
Schlafen, mitfahren, Rücktransport,.. alles machbar.
Das wir uns darauf verlassen können,ist uns sehr wichtig !!!
Wir wollen Menschen treffen und kennenlernen, die auch den Wunsch haben, sich anderen Menschen gegenüber zu öffnen. Nach einigen Besuchen an den Stammtischen, nach mehreren zusammen gefahrenen Touren, evtl. auch nach anderen Aktivitäten, der Erfahrung, ob die Chemie stimmt, besprechen wir alle die hoffentlich daraus gewünschte Mitgliedsaufnahme bei uns Südholsteinern.
Wenn Du meinst,Du könntest zu uns passen,dann schau einfach mal ein...!
Allen Freizeitmotorradfahrern noch eine schöne Woche...
1.Olaf
2.Kerstin
3.
Wir freuen uns über Interessierte an Mensch und Maschine, die Lust und Zeit haben sich mit uns zusammen zu Stammtischzusammenkünften, zu Touren, die überwiegend an den Wochenenden gefahren werden und zu anderen gemeinsamen Aktivitäten treffen wollen, wie z.B. Bowling, Kino, Konzert, Osterfeuer, Grillabende im privaten Bereich der Mitglieder - sofern Garten vorhanden -, Geburtstagsfeiern, Frühstücksrunden, etc...
Wir wollen in einer Gruppe Touren fahren, in der die "Schwächsten" hinter dem Tourguide fahren, die Erfahrenen hinten bleiben und es sich nicht gegenseitig überholt wird! Wir wollen möglichst zusammen starten und an einem Endpunkt zusammen ankommen. Wir fahren ohne (Rest-)Alkohol, Drogen,natürlich nach StVo. Die langjährigen Fahrer dürfen sich gerne Mal zurückfallen lassen, um ihren Möglichkeiten entsprechend die Kurven auch genießen zu können, die Anfänger tasten sich eben heran...! Gleichstarke erfahrene Fahrer dürfen sich auch mal zum "flotten Fahren" treffen, ohne, dass genörgelt wird.
Wenn wir zusammen feiern, versteht es sich von selbst,dass nach Alkoholkonsum nicht mehr aktiv am Straßenverkehr teilgenommen wird.
Schlafen, mitfahren, Rücktransport,.. alles machbar.
Das wir uns darauf verlassen können,ist uns sehr wichtig !!!
Wir wollen Menschen treffen und kennenlernen, die auch den Wunsch haben, sich anderen Menschen gegenüber zu öffnen. Nach einigen Besuchen an den Stammtischen, nach mehreren zusammen gefahrenen Touren, evtl. auch nach anderen Aktivitäten, der Erfahrung, ob die Chemie stimmt, besprechen wir alle die hoffentlich daraus gewünschte Mitgliedsaufnahme bei uns Südholsteinern.
Wenn Du meinst,Du könntest zu uns passen,dann schau einfach mal ein...!
Allen Freizeitmotorradfahrern noch eine schöne Woche...
1.Olaf
2.Kerstin
3.
Antwort: 08.09.10 Südholsteiner-Stammtisch
Wir sind dabei:
1.Olaf
2.Kerstin
3.Birgit&Hans
1.Olaf
2.Kerstin
3.Birgit&Hans
Wir sind dabei:
1.Olaf
2.Kerstin
3.Birgit&Hans
4.Stefanie
1.Olaf
2.Kerstin
3.Birgit&Hans
4.Stefanie
Wir sind dabei:
1. Olaf
2. Kerstin
3. Birgit&Hans
4. Stefanie
5. Lutz
1. Olaf
2. Kerstin
3. Birgit&Hans
4. Stefanie
5. Lutz
Ich schon wieder, kann meinen Text nicht mehr bearbeiten...
Wäre es evtl. möglich dass mich jemand auf dem Weg einsammelt, ich glaub ich mag jetzt erst recht nicht mehr allein zurück. Gibt sich sicher auch schnell wieder
<---Wenn ich mir die zugelegt habe, grins.
Liebe Grüße
Stefanie
Wäre es evtl. möglich dass mich jemand auf dem Weg einsammelt, ich glaub ich mag jetzt erst recht nicht mehr allein zurück. Gibt sich sicher auch schnell wieder
<---Wenn ich mir die zugelegt habe, grins.Liebe Grüße
Stefanie
Stefanie,wir holen Dich ab und bringen Dich selbstverständlich auch wieder nach Hause....
Alles wird wieder gut...
Alles wird wieder gut...
Wir sind dabei:
1. Olaf
2. Kerstin
3. Birgit&Hans
4. Stefanie
5. Lutz
6. Astrid u. Franky
1. Olaf
2. Kerstin
3. Birgit&Hans
4. Stefanie
5. Lutz
6. Astrid u. Franky
7. Ulli
Wir sind dabei
1. Olaf
2. Kerstin
3. Birgit&Hans
4. Stefanie
5. Lutz
6. Astrid u. Franky [/quote]
7. Ulli
8.
Beitrag wurde editiert; zuletzt am: 2010-09-08 09:11:56 von kerstin'smann
1. Olaf
2. Kerstin
3. Birgit&Hans
4. Stefanie
5. Lutz
6. Astrid u. Franky [/quote]
7. Ulli
8.
Beitrag wurde editiert; zuletzt am: 2010-09-08 09:11:56 von kerstin'smann
Antwort zu diesem Thema verfassen
Ein neues Thema oder eine Antwort zu den Themen können nur Gruppenmitglieder erstellen. Vielleicht ein Grund, der Gruppe beizutreten?