[Startseite / Übersicht über neueste Aktivitäten aller Gruppen anzeigen]
Dein Status:
Antwort zu diesem Thema verfassen
NetBiker - Südholstein
Wir sind eine gas(t)freundliche Gemeinschaft,die sich mit euch zu Touren u.anderen Aktivitäten treffen möchte. Der Stammtisch trifft sich im "GOLDENEN HAHN" in 24641 Stuvenborn, Am Dorfplatz 1Dein Status:
kein Mitglied
Neuigkeiten
Foto-Alben
Foren-Schnellzugriff
Daten & Fakten
Gruppengründer: kerstin'smann
Kategoriezuordnung: Netbiker-Stammtische
Mitglieder: 13
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 07. Feb 2010
Artikel (Neuigkeiten): 1
Foto-Alben: 2
Foren in der Gruppe: 4
Themen in den Foren: 217
Postings in den Foren: 2289
Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!
Kategoriezuordnung: Netbiker-Stammtische
Mitglieder: 13
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 07. Feb 2010
Artikel (Neuigkeiten): 1
Foto-Alben: 2
Foren in der Gruppe: 4
Themen in den Foren: 217
Postings in den Foren: 2289
Gruppengründer
Moderatoren
Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!
Wird Hilfe benötigt?
Wenn Du Hilfe benötigst, dann hier klicken.
5.10. Südholsteiner Stammtisch
Antwort: 5.10. Südholsteiner Stammtisch
Immer positiv denken, Kerstin, es kommen auch noch schöne Tage :)
Wie dieses WE. Am Samstag mit Hans, Birgit und Lothar schön gefrühstückt und dann ab zu Bergamnn&Söhne nach NMS. S1000RR geschnappt und ab auf die Bahn. WAHNSINN
und dann noch das Präsi Bike gefahren. R 1200 GS. War auch schön. Total entspannt sitzen und den 1200er Schub geniesen. Geiles Teil. Zwei Drei Leberkäss Brötchen vernichtet und dann noch über Bockhorn zurück. Toller Tag. Danke an Hans&Birgit. Macht immer wieder superviel Spass mit Euch zu fahren. Heute nochmal bei blauem Himmel nach Wankendorf zu Kartoffelfest bei Burmeister. Schön an den 10Km langen Autoschlangen vorbei bis vor die Haustür gefahren. So macht Mopped fahren Spass.
Schöne Woche und die linke zum Gruß
Olaf the second
Beitrag wurde editiert; zuletzt am: 2011-10-09 19:51:22 von tgm_de
Schöne Woche und die linke zum Gruß
Olaf the second
Beitrag wurde editiert; zuletzt am: 2011-10-09 19:51:22 von tgm_de
Und ich habe mir heute Winterarbeit gekauft :D ne GPZ 900 R zum Aufbauen , soweit ok , ein paar Kleinteile fehlen, TÜV bis 8/2012 für 599 Euronen :D
Die mach ich im Winter hübsch und verkauf sie im Frühjahr oder behalte sie, wenn ich für meine das bekomme, was mir vorschwebt :)
Die mach ich im Winter hübsch und verkauf sie im Frühjahr oder behalte sie, wenn ich für meine das bekomme, was mir vorschwebt :)
So sieht das aus Olaf.....wir haben alles richtig gemacht...ne schöne Runde und schöne Maschinen...da gibt es keine zwei Meinungen...heute noch Möbelkraft zum Flohmarkt...cooles Wochenende...Jürgen dann schon mal Glückwunsch und viel Spass beim basteln...in diesem Sinne einen schönen Start in die neue Woche...
LG Hans
LG Hans
Antwort zu diesem Thema verfassen
Ein neues Thema oder eine Antwort zu den Themen können nur Gruppenmitglieder erstellen. Vielleicht ein Grund, der Gruppe beizutreten?