Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.
[Startseite / Übersicht über neueste Aktivitäten aller Gruppen anzeigen]

IG mf-Nutzer/innen

Interessengemeinschaft (ehem.) mf-Nutzer

Dein Status:
kein Mitglied

• Keine Neuigkeiten bis jetzt

Gruppengründer: T.J.
Kategoriezuordnung: Stammtische, Clubs & IGs
Mitglieder: 42
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 30. Apr 2010
Artikel (Neuigkeiten): 0
Foto-Alben: 3
Foren in der Gruppe: 6
Themen in den Foren: 23
Postings in den Foren: 845

Gruppengründer

Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!

Wird Hilfe benötigt?

Wenn Du Hilfe benötigst, dann hier klicken.

Dies und das, der Langzeitthread

Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 30 (11 - 20 von 296 Gesamt) Nächste Seite Letzte Seite
Antwort zu diesem Thema verfassen

Nach oben springen Informationen
Datum: 02. May
Verfasser: daspider

Antwort: Dies und das, der Langzeitthread

catwoman

Wo sind denn die anderen? Ich dachte, wir können uns hier austauschen? Aber jeder sagt hier noch hallo.

Servus alle mit'nand.

Ich habe mich nun auch durchgewurstelt.
Muß die Modalitäten hier erst mal durchschauen, wo tummelt sich die Mehrheit momentan?
Nicht wo auf der Straße usw., sondern hier

Verfasser: ebbi50

....jooooo, `s kommunizieren scheint gar nicht so einfach, wenn man sich in einem thread befindet, der das Kommunizieren einzig sich selbst überlässt. Hier hat uns T.J. eine eigene Plattform geschaffen? Super, danke und......... nun?

Ich war vorhin mal kurz bei mf.de. Kann mf.de hier noch ein Thema sein? Oder ist dies nun ganz auf der Ebene von PNs zu behandeln? Wie vereinbart sich eine diesbezügliche Kommunikation mit den Interessen hier auf NetBiker.de?
Die Grundaussagen beider Foren sind so eminent unterschiedlich, dass ich Mühe habe, meine Orientierung auf die Reihe zu bekommen. Übereinstimmende Haltungen, Meinungen und Standpunkte der einzelnen User haben bei mf.de einen netten Zusammenhalt generiert. Es gab durch unterschiedlichste Fragestellungen ne Menge "Feuerholz", das i.d.R. recht gleichmäßig abgebrannt werden konnte.
Das eigentliche NetBiker-Portal spielt sich hier aber vor der Tür dieses Dauer- oder Langzeitthreads ab. Hier werden, soweit ich es erkennen kann, nicht in erster Linie Themen zu unserem Hobby zur Diskussion gestellt. Das hat sich wohl geändert. Hier wird keiner aktiv aufgefordert, sein Statement abzugeben, weil es abgefragt wird, hier ist Engagement gefragt. Aktivität ist Trumpf. Ein Feindbild ist immer eine gute Quelle für eine aktive Kommunikation. Das sollte sich hier nicht wiederholen.
Aber nun......, jezt mal egal...., mich sorgt momentan viel mehr, dass mein HONDA-Silberflügel immer noch in der Werkstatt steht und zusammengeflickt wird. Werde Montag mal "Gas geben" und eine zeitgerechte Fertigstellung anmeckern. So...., Leute...., ´s wäre schön, wenn sich hier mit diesem extra für uns gewebten Faden auch ´ne allseits erbauliche Kommunikation häkeln ließe.

Verfasser: ebbi50

daspider

Aber jeder sagt hier noch hallo

Hallo Verena ?

Verfasser: silverbullet

Muss mich auch noch in den Funktionen hier zurechtfinden, leider bekomme ich öfters eine Fehlermeldung oder einen Seitenladefehler. Wege wenn ich den finde... ))

Viele Grüße
Kai

Verfasser: catwoman

Hei Mario,

wieso willst Du ans Meer? Was machst Du denn beruflich? Ich denke, Du hast einen großen Bauernhof. Da ist doch viel Arbeit, oder gehört er Dir nicht? Ich weiß noch so wenig von Dir. Erzähl mal was,aber nur wenn Du möchtest.
LG Verena

Ebbi,
was hat Dein armes Flügelchen denn? Generalüberholung ?? >grins

Warum sollten wir uns hier nicht über mf unterhalten können. Ich fahre ja zweigleisig, um mit euch kommunizuieren zu können. Mit den anderen quatsche ich drüben.
Wie schon mit Klimbimsworten: mf ist mein Leben, la la la la lala....
Verena

Verfasser: bobberfreak

hallo verena
also ich wohn zwar hier auf dem hof hab aber damit nichts zu tun. der bauer hat hier 2 haeuser auf dem hof eins bewohnt er und eins hat er an uns vermietet. ich arbeite als cnc programierer. mein traum ist es schon seit kindesbeinen am meer zu wohnen. jetzt hat mir eine firma am meer ein angebot gemacht und ich bin jetzt am ueberlege,
fuer alle mal was ueber mich

ich bin in Selm kreis unna geboren und aufgewachsen. bin 42 jahre alt.hab geheiratet ein sohn gezeugt, ein haus gebaut, und einen baum gepflanzt. dann hat mich meine frau betrogen und ich bin dor weg.
ich war 22 jahre in mc als member. erst in einem kleinem und dann in einem der fuehrenden. welcher ist ja egal. aufgrund arbeitslosigkeit musste ich mich entscheiden. club und krumme sachen oder nach holland und arbeit
also habe ich nach 22 jahren mein mc leben hinter mir gelassen und bin nach holland gezogen umzu arbeiten
frag mich nicht ob ich den schritt bereut hab
arbeitsmaessig nein - clubmaessig ein dickes JA
ich leb jetzt seit drei jahren mit meiner partnerin und 2 hunden in holland und wollen hier ueberhaupt nicht wieder weg
somehr gibt es eigentlich nicht
gruss
mario

Verfasser: enigma1973

Hallo TJ schön das wir jetzt einen Bereich nur für uns haben.

ich weiß nur noch nicht so genau wie in diesem Bereich was geht

Gruß Nicole

Danke Mario,

aber wenn Dein Traum das Meer ist, drücke ich Dir die Daumen, dass es mit dem Angebot klappt. Bei manchen erfüllt sich ja der Lebenstraum. Wenn Deine Partnerin das mitmacht, toll. toi toi toi....

Verena

Nicole,
einfach schreiben. Jemand antowrtet schon von uns.

Ich liebe diese smilies hier

Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 30 (11 - 20 von 296 Gesamt) Nächste Seite Letzte Seite

Antwort zu diesem Thema verfassen

Ein neues Thema oder eine Antwort zu den Themen können nur Gruppenmitglieder erstellen. Vielleicht ein Grund, der Gruppe beizutreten?