Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.
[Startseite / Übersicht über neueste Aktivitäten aller Gruppen anzeigen]

IG mf-Nutzer/innen

Interessengemeinschaft (ehem.) mf-Nutzer

Dein Status:
kein Mitglied

• Keine Neuigkeiten bis jetzt

Gruppengründer: T.J.
Kategoriezuordnung: Stammtische, Clubs & IGs
Mitglieder: 42
Beitreten: Freischalten notwendig
Letzte Aktivität: 30. Apr 2010
Artikel (Neuigkeiten): 0
Foto-Alben: 3
Foren in der Gruppe: 6
Themen in den Foren: 23
Postings in den Foren: 845

Gruppengründer

Im Falle von Problemen in der Gruppe bitte an den verantw. Gruppengründer wenden.
Bei schwerwiegenden Verstößen bitte die Gruppe dem Betreiber dieser Seiten melden!

Wird Hilfe benötigt?

Wenn Du Hilfe benötigst, dann hier klicken.

Dies und das, der Langzeitthread

Erste Seite Vorherige Seite Seite 30 / 30 (291 - 296 von 296 Gesamt)
Antwort zu diesem Thema verfassen

Nach oben springen Informationen
Datum: 15. Feb
Verfasser: madmaster10

Antwort: Dies und das, der Langzeitthread

Leutz

Ich habe heute das Hotel in Maulburg fix abgemacht, dort gibt es einen überdachten Abstellplatz und eine grosse Garage für unsere Mopeds, einen separaten Raum für uns ( mit einem Grill wo wir am Samstag ein kleines Fest machen werden) und auch einen kleinen Biergarten.

Gegenüber vom Hotel gibt es die Möglichkeit einige Zelte auf einer Wiese aufzustellen, im eigenen Garten maximal ein bis zwei Zelte.

Eigentlich wollte ich "tief in den Schwarzwald hinein" um ein Hotel zu finden, das in Maulburg liegt gerade mal 14 Km von meinem Wohnort entfernt, aber um mit Euch einige gesellige Abende zu erleben habe ich mir bereits ein Zimmer reserviert.

Nun kann ich auch einige Gläschen leeren und brauche nicht abstinent bleiben wegen der Heimfahrt.

Maulburg liegt ebenfalls sehr nah an den einschlägigen Mopedstrecken des Schwarzwaldes und ist als Ausgangspunkt nahezu ideal.

Die Preise für die EZ liegen von 40-60€ pro Person und Nacht inklusive Frühstück, das Abendessen ist separat zu zahlen, aber der Robby wird für uns eine kleine und günstige Speisekarte erstellen.

Wer zuerst reserviert bekommt natürlich die günstigen Zimmer, also nicht lange warten.

Ich habe eine Option auf 15 EZ und einige DZ, bitte telefonisch reservieren unter Motorradfrage.net Treffen, damit wir den Überblick behalten.

Der Robby möchte mit seinem Firmen PC nicht gerne online gehen und würde lieber die Reservierungsbestätigungen faxen, wenn einer kein Fax hat werde ich die Bestätigung dort persönlich abholen und wenn gewünscht per e-mail zusenden.

robby@puder.org, Hotel Zum Goldenen Wagen, Tel. 0049/0762268620,
http://www.goldener-wagen.de

Ich hoffe Ihr werdet Euch zahlreich und schnell anmelden, falls wir noch mehr Zimmer brauchen wäre das jetzt kein Problem.

Mit lieben Grüssen

Wolfi

Das ist aus dem Forum bei MF
Danke Wolfi für deinen Einsatz !

Beitrag wurde editiert; zuletzt am: 2011-02-15 10:15:47 von madmaster10

Datum: 19. Feb
Verfasser: triplewolf

madmaster10

Ich habe eine Option auf 15 EZ und einige DZ, bitte telefonisch reservieren unter Motorradfrage.net Treffen, damit wir den Überblick behalten.

madmaster10

robby@puder.org, Hotel Zum Goldenen Wagen, Tel. 0049/0762268620,
http://www.goldener-wagen.de

Hallo Leute

War gestern Abend mal in Maulburg um nach dem Stand der Reservierungen zu fragen, bis jetzt ein richtiges Debakel.

Es haben sich bisher gerade mal 4 (vier) Personen ausser mir angemeldet !

LG Wolfi

Datum: 03. Apr
Verfasser: enigma1973

Wo ist Bladerunner ?

ich versuche jemanden eine PN zu schreiben bzw. auf eine PN zu antworten, aber da kommt nur die Meldung einen Bladerunner oder so gibt es nicht oder ich habe mich verschrieben.

Selbst den Namen kopieren den ich in der PN erhalten habe geht nicht.

Ich wollte mich für heute verabreden, aber es geht nicht da die Nachricht einfach nicht ankommt.

Hinzu kommt noch, das die Batterie irgend wie leer gegangen ist, und ich heute nicht fahren kann

Datum: 18. Jun
Verfasser: T.J.

Moin,

z.Z. geht bei mir bezügl. mf nix, es gibt nur eine Fehlermeldung. Ich vermute das Portal wird am WE umgestellt und sieht nachher so aus wie gf, wisst ihr mehr? Aber man kann ja auch hier miteinander plaudern.

Fröhliche Grüße aus Bochum an alle

T.J.

Datum: 18. Jun
Verfasser: triplewolf

Hi Christoph

Habe ich auch schon bemerkt, funktioniert seit gestern Abend nicht mehr, da hätte man uns doch vorher Bescheid geben können, in anderen Foren ist das üblicher Standard.

Präpotente Bande, elende !

Ebenfalls Grüsse an Alle

Wolfi

Datum: 26. Jun
Verfasser: catwoman

Es geeeehhhhht auch ohhhhhhneeee......*pfeif*

LG
Verena

Erste Seite Vorherige Seite Seite 30 / 30 (291 - 296 von 296 Gesamt)

Antwort zu diesem Thema verfassen

Ein neues Thema oder eine Antwort zu den Themen können nur Gruppenmitglieder erstellen. Vielleicht ein Grund, der Gruppe beizutreten?