12. Jahrestreffen 2013

Auf zum 12. Netbiker – Treffen am 27. – 30. Juni 2013

Wie schon auf dem Netbikertreffen im Knüllwald bekanntgegeben, treffen wir uns 2013 zum 12. Netbiker-Jahrestreffen das erste Mal im Harz. Auf der Suche nach einem Objekt mit etwas komfortableren Unterkünften als zuletzt, in dem wir trotzdem ein für alle finanziell günstiges Wochenende verbringen können, haben wir die Flambacher Mühle bei Clausthal Zellerfeld gefunden. Diese wurde von uns komplett gebucht, deshalb hoffen wir dabei auf ein zahlreiches Erscheinen der Netbiker.

Was wird dort los sein?

Am Programm arbeiten wir noch … aber einige Sachen sind schon geplant.

    • Für den Freitag werden wir wieder die bei einigen Netbikern beliebte Orientierungsfahrt organisieren, bei der es auch was zu gewinnen gibt.
    • Am Freitagabend brennt auch wieder unser Lagerfeuer :-)
    • Am Samstag wird es geführte Ausfahrten in den Harz geben
    • Der Höhepunkt wird am Samstagabend wieder die Party mit der beliebten Tombola sein.

Es ist aber auch an den anderen Abenden genug Mucke zum Tanzen und Feiern geben :-)

Diese und weitere Aktionen sind noch in Planung und werden nach Realisierung hier veröffentlicht bzw. bestätigt

Übernachtung

.Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Übernachtung.

  • Es kann auf dem Festgelände gezeltet oder der eigene Wohnwagen benutzt werden. (Wenige) Sanitäre Anlagen sind dafür im Haupthaus vorhanden. (Zelten/Wohnwagen kostet pro Person und Tag 6,00 (inkl. Kurtaxe))
    Wir bitten allerdings, nach Möglichkeit zunächst die Betten zu belegen.
  • Es sind folgende Zimmertypen verfügbar: (Leider alle AUSGEBUCHT!)
    (Preise pro Person und Nacht, Einzelzimmer nur solange Einbettzimmer vefügbar sind, danach ist ein Doppelzimmer bei Einzelbelegung zu bezahlen)

    • 6 Einbettzimmer im Haupthaus (25,00 Euro, Du/WC-Nutzung gemeinsam mit einem Doppelzimmer) (Leider AUSGEBUCHT!)
    • 18 2-Bettzimmer im Haupthaus (22,00 Euro, Du/WC-Nutzung gemeinsam mit einem weiteren Zimmer) (Leider AUSGEBUCHT!)
    • 13 2-Bettzimmer im Haupthaus (26,00 Euro, mit eigener Du/WC) (Leider AUSGEBUCHT!)
    • je 3 2-Bettzimmer in drei Bungalows (22,00 Euro, 1x Du/WC und 1 Wohnzimmer pro Bungalow) (Leider AUSGEBUCHT!)
    • 1 Doppelzimmer im vierten Bungalow (22,00 Euro, 1x Du/WC und 1 Wohnzimmer pro Bungalow) (Leider AUSGEBUCHT!)
    • 3 Einbettzimmer im vierten Bungalow (25,00 Euro, 1x Du/WC und 1 Wohnzimmer pro Bungalow) (Leider AUSGEBUCHT!)
    • 7 modern und höherwertig eingerichtete 2-Bettzimmer im Nebenhaus mit Du/WC (26,00 Euro) (Leider AUSGEBUCHT!)
    • Ferienwohnung mit 2 DZ und einem EZ im Nebenhaus mit gemeinsamem Wohnzimmer und Du/WC (26,00 Euro) (Leider AUSGEBUCHT!)
    • Ferienwohnung mit einem Doppelzimmer und Du/WC/WZ (29,00 Euro) (Leider AUSGEBUCHT!)

Die Zimmer im Haupthaus und in den Bungalows haben teilweise Etagenbetten, die aber von uns als Einzelbetten betrachtet werden.
Auf Wunsch ist also auch 3fach- oder 4fach-Belegung von 2-Bettzimmern möglich (Reduzierung des Preises (jeweils 4,-) erst nach erreichter Mindestbelegung des Objekts).

Die Zimmer im Haupthaus sind in der Regel mit Waschbecken(warm/kalt), Schrank, Tisch und Stühlen ausgestattet. Die sanitären Einrichtungen gibt es meist getrennt im Vorraum zum Zimmer.
Jeder Bungalow hat ein gemeinsames Wohnzimmer und ein Bad mit Dusche/WC.
Die 7 Zimmer im Nebenhaus haben ausstattungsmäßig Hotelniveau (mit TV). Jeweils alle mit Dusche und WC. Die Ferienwohnungen sind modern und neu eingerichtet.
Decken und Kissen liegen auf den Betten. Schlafsack oder Bettwäsche (aus hygienischen Gründen Pflicht) und Handtücher sind mitzubringen, können aber auch gegen Gebühr (5,00/Bettwäsche, 4,50/3 Handtücher) ausgeliehen werden.

WICHTIG!! Alle Betten gelten erst als gebucht, wenn sie bezahlt sind.

Kosten an die Orga?

Um Planungssicherheit zu haben, gibt es auch in diesem Jahr wieder die Vorrauszahlung des Kostenbeitrages. Die Bankverbindung gibt es nach Eingang der Anmeldung von der Orga.
Folgende Beträge sind zu bezahlen:

  • Teilnahme Donnerstag bis Sonntag = 56,00 Euro
  • Teilnahme Freitag bis Sonntag = 47,00 Euro
  • Teilnahme Donnerstag bis Samstag = 40,00 Euro (bei Abreise vor dem Abendessen)
  • Teilnahme Freitag bis Samstag = 30,00 Euro (bei Abreise vor dem Abendessen)
  • Teilnahme Samstag bis Sonntag = 31,00 Euro

Die Kostenpauschale deckt alle Kosten, die für das Treffen (Donnerstag – Sonntag) durch die Orga aufgewendet werden müssen, einschliesslich Frühstück (auch am Freitag) und 3x Abendessen .Die Kurtaxe von 1,50 Euro pro Person und Nacht ist ebenfalls schon enthalten. Davon ausgenommen sind Getränke.

Tagesgäste, die nur am Samstag kommen wollen, bezahlen eine Kostenpauschale von 21,00 Euro, die ebenfalls im voraus zu bezahlen ist. Darin enthalten ist das Büfett und die Umlage, die alle Teilnehmer für die Organisation des Treffens tragen müssen.
Außerdem kommen alle über uns gebuchten Übernachtungskosten dazu. Die zu zahlende Summe erhaltet Ihr dann nach Anmeldung zusammen mit der Bankverbindung.

Beachtet bitte, dass eine Anmeldung erst nach Eingang des Geldes verbindlich ist. Da wir die Aufwendungen nur für die angemeldeten Personen kalkulieren, müssen wir auf eine Anmeldung bis zum unten genannten Termin bestehen. Eine Meldung und Bezahlung vor Ort wird nicht möglich sein. Wir werden solche Versuche abweisen müssen.

Bitte habt dafür Verständnis, anders ist eine solche Veranstaltung in dieser Art nicht zu kalkulieren.

Anmeldung & Teilnehmer

Bitte zum Treffen hier anmelden.

Nach der Anmeldung bekommt Ihr die Bankverbindung (mit Berechnung der Kosten) und nach Eingang des Geldes eine Bestätigungs-Mail, die Ihr bitte zum Treffen mitbringen müsst.

Anmeldeschluß ist der 01.Juni 2013. Verlängert bis zum 19.Juni 2013

Bis dahin kann eine Anmeldung auch zurückgezogen werden, das Geld wird dann zurückgezahlt.
Wer doch nicht teilnimmt und bis zum 01.Juni 2013 seine Teilnahme nicht abgesagt hat, hat keinen Anspruch auf Rückzahlung der Kostenpauschale.

In der Teilnehmer-Liste findet Ihr alle Teilnehmer (die bezahlt haben). Nutzt diese Liste, um eventuell Gruppen für Anfahrt und Abfahrt zu organisieren oder um ein freies Bett im Doppelzimmer zu belegen.

Da die Emailadressen aus bekannten Gründen nicht mit veröffentlicht werden, nutzt die Fahrerdatenbank oder den Chat für die Kontaktaufnahme.

So… wenn es jetzt noch Fragen gibt, schaut mal in den Chat und fragt nach falo, oder schreibt ihm eine Email

Ca. Anfang Juni 2013 gibt es für alle Teilnehmer wieder eine Info-Mail, in der Ihr Angaben zu Anfahrt, konkretisiertem Ablauf und Tipps (Was mitbringen ? usw.) bekommen werdet.

Freuen wir uns auf ein tolles Netbiker-Treffen 2013…

Eure Orga !! :-)