05. – 13.05.2017 Sardinien (Posada)

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events 05. – 13.05.2017 Sardinien (Posada)

Dieses Thema enthält 141 Antworten, hat 28 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Profilbild von nastrovje nastrovje aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Beiträge
  • #487367
    Profilbild von fee
    fee
    fährt: FZ8 Fazer

    Auch 2017 wollen wir mal wieder nach Sardinien :yahoo:

    Diesmal geht es nach Posada – im (Nord)Osten der Insel … in das Agriturismo Su Vrau (http://www.agriturismosuvrau.com/)

    Geplanter Zeitraum im Hotel: 06.05 – 12.05.2017

    Der 05.05. und 13.05.17 gilt für die Fähren :-)

    Folgende Preise wurden mit dem Hotel ausgehandelt:

    • Übernachtung mit Halbpension im Einzelzimmer: 50,00 Euro
    • Übernachtung mit Halbpension im Doppelzimmer: 45,00 Euro pro Person

    (Halbpension inkl. Wein und Wasser)

    Das Hotel bucht bitte jeder selbst – bitte das Stichwort “Netbiker” angeben. Wichtig, Sara (Mitarbeiterin vor Ort, antwortet recht zügig per E-Mail) spricht nur englisch! Ihr könnt Euch auch auf mich beziehen (allerdings kennt sie mich nur als Janine B-) )

    Buchungsemailadresse: info@tenutasuvrau.com
    (Bei Onlinebuchungen gilt kein Sonderpreis, daher per E-Mail buchen!)

    Es ist eine Anzahlung von 20% notwendig, die entsprechenden Daten erhaltet ihr dann von Sara.

     

    Fährüberfahrten:

    Geplant ist die Nachtfähre am 05.05.2017 ab Livorno – Ankunft am frühen Morgen des 06.05.2017 in Olbia. Wir finden sicherlich den ein oder anderen Umweg, ich kläre aber noch wie früh wir im Hotel ankommen dürfen.

    Retour geht es am 12.05.2017 mit der Nachtfähre ab Olbia, Ankunft am frühen Morgen des 13.05.2017 in Livorno.

    Wir buchen die Fähre über unser altbekanntes Reisebüro, die Preise gibt es dafür frühstens im Dezember 2016. Wer seine Fähre nicht selbst buchen möchte, kann sich gerne an uns wenden, dann buchen wir für Euch die Fähre mit. In dem Falle bitte unbedingt Bescheid geben (Anzahl der Personen, Fahrzeuge, Kabinenwunsch ja/nein – weitere notwendige Infos erfragen wir dann) – per PN oder E-Mail.

    Wir werden einen Transporter mit auf die Fähre nehmen und weitere Autos/Anhänger/Transporter auf dem Festland lassen. 2015 klappte dies im Villaggio Azzurro in Quercianella ganz gut, hier konnte das Auto für 35,00 Euro/Woche auf einem (nachts abgesperrten) Parkplatz am Hotel stehen. Auch für 2017 werde ich mit dem Hotel darüber sprechen, sobald eine Anzahl an Fahrzeuge feststeht. Im Transporter kann dann gerne das Gepäck vom Festland auf die Insel mit übersiedeln.

    Gebt bitte hier Bescheid, ob Ihr teilnehmt (der Übersicht wegen) :-)

    Teilnehmerliste siehe Veranstaltungen

     

    Nachdem die PN’s mit gleichen Fragen sich häufen, antworte ich mal grad öffentlich …

    •  eine Teilnehmerbeschränkung durch uns gibt es nicht, so lange wie im Hotel noch Zimmer frei sind kann gebucht werden. Die Buchung erfolgt durch dich selbst – ich führe keine Buchungen durch!
    • die Fähre wird von uns im Dezember angefragt, eine Info vorab wer über uns die Fähre buchen möchte wäre zumindest hilfreich. Die Fähre muss sofort komplett bezahlt werden.
    • wir bieten keine Reiseversicherung an.
    • wir bieten keine Vollverpflegung oder Rund-Um-Service an. Die Gruppen finden sich vor Ort, die Touren werden vor Ort geplant (bzw. geplant mitgebracht). Wir stellen keine Tourguides, es sollten sich daher schon ein paar Leute finden die auch mal ne Tour vorfahren würden. Diverse Laptops um Touren auf das ein oder ander Navi zu schubsen werden falo und ich auf jeden Fall mithaben.
    • wir sind kein Reiseanbieter und demzufolgen haften wir auch nicht. Jeder is für sich selbst verantwortlich (inkl. der Pünktlichkeit am Treffpunkt in Italien). Kommt man zu spät zur Fähre hat man Pech gehabt.
    • die Anreise zur Fähre muss von jedem selbst organisiert werden. Wir können gerne eine Liste machen, wer eventuell noch Platz im Auto/Anhänger/Transporter machen…
    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Monaten, 1 Woche von Profilbild von falo falo bearbeitet.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #487374
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Gebt bitte hier Bescheid, ob Ihr teilnehmt

    Bescheid! Aber das hättest du eigentlich schon wissen müssen…. B-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #487375
    Profilbild von koma
    koma
    fährt: BMW R 1200 ST

    Von mir auch ein Bescheid….Mario

    Wegen der Ordnung und Übersicht . Bestellung ist raus

    #487377
    Profilbild von dago
    dago
    fährt: RC30 + LKM Hornet900

    ….bin auch gerne dabei.

    Viele Grüße

    = Dagobert =

    #487379
    Profilbild von Diekir
    Diekir
    fährt: BMW F 800 R

    Ich auch

    #487380
    Profilbild von blueman
    blueman
    fährt: BMW K1300R

    Dieses Jahr sage ich auch mal Bescheid. :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #487381
    Profilbild von fee
    fee
    fährt: FZ8 Fazer

    :good:

    :yahoo: :yahoo:   :yahoo:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #487382
    Profilbild von fee
    fee
    fährt: FZ8 Fazer

    Gebt bitte hier Bescheid, ob Ihr teilnehmt

    Bescheid! Aber das hättest du eigentlich schon wissen müssen…. B-)

     

    Gedacht hab ich noch, ob ich Euch einfach dazu setzen soll … B-)   Zimmer ist aber eh bereits reserviert B-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #487383
    Profilbild von wimsel
    wimsel
    fährt: Honda CBF600

    Hallo,
    habe soeben die Buchungsbestätigung erhalten.
    Bin also auch dabei.
    Bis dann.
    Gerhard

    #487384
    Profilbild von kawabiker
    kawabiker
    fährt: Tuono 1100 Factory

    Ebenfalls Bescheid….. :yahoo:

    Geht’s bald los?

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #487387
    Profilbild von yoko
    yoko
    fährt: Zx9r Ninja/ r1200gs Adventure

    oha moment müssen noch was klären

     

    • Diese Antwort wurde vor vor 8 Monaten, 1 Woche von Profilbild von yoko yoko bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #487391
    Profilbild von bikerandy
    bikerandy
    fährt: Suzuki GSX-R 1000 K5

    Also ich kündige auch schon mal starkes Interesse an :yahoo:

    Fest zusagen kann ich aber leider noch nicht, muss erst noch ein par Dinge klären…

    #487394
    Profilbild von wolf77
    wolf77
    fährt: Honda VFR, Ducati

    Ich hätte auch Zeit und Lust mitzukommen.

    Melde mich hiermit an.

    Gerne nehme ich auch das Angebot bzgl. Fähre an.

    Sende Dir rechtzeitig eine PN – Kabine usw.

    #487397
    Profilbild von MrRight64
    MrRight64
    fährt: Kawasaki Z1000SX 2014

    Mist – ich habe da eine Konfirmation  :wacko:

    #487398
    Profilbild von lasercutter
    lasercutter
    fährt: Honda Transalp

    Hallo Fee, bin rel neu hier und würde gerne bei der Sardinientour dabei sein. Scheinbar sind nur starke Maschinen dabei… ich bin nach mehr als zehn Jahren Wiedereinsteiger. Passe ich in diese Gruppe?

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 142)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.