05. – 13.05.2017 Sardinien (Posada)

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events 05. – 13.05.2017 Sardinien (Posada)

Dieses Thema enthält 141 Antworten, hat 28 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 5 Monaten von Profilbild von nastrovje nastrovje aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 136 bis 142 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

PS: Wollen wir nicht schon mal ‘ne Gruppe “Pyrenäen 2018” aufmachen….

In den Pyrenäen sind die Leute aber so was ähnliches wie Vegetarier :wacko: Kaum Fleisch und viel zu viel Gemüse :unsure:

Das Beweisbild habe ich da aufgenommen: http://hotelgavin.com/

Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

Das ist genau das passende Verhältnis zwischen Fleisch und Gemüse…. :good:

Aber wir überlegen, mal wieder einen auf Selbstversorger zu machen, und da gibt’s ohnehin nur “Gemüse”….

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von netterlo
    netterlo
    fährt: 447, L67LR

Melde mal noch schnell die korrekte Rückkehr der Längerbleibertruppe zurück. War noch eine recht erbauliche Woche, die wir länger auf der Insel waren.

Dank an die, die im Su Vrau organisiert haben und kostenlos Kommunikationsservice mit den Eingeborenen dort geleistet haben. Die hatten es nicht leicht mit dem trinkfesten Volk aus dem Norden, die zudem ganz andere Eßsitten haben, als der gemeine Italiener… ich glaub die haben drei Kreuze gemacht, als wir abgezogen waren.

Und ich habe etliche Male gelacht, als nach 15 Kilometer schwindlig fahren, diese Kurvenwarnschilder standen, die für 800m (oder so) vor Kurven warnen sollten… und Kaktushaine, Oleander- und Ginsterblüte unter blauem, wolkenlosem Himmel… wem sag ich das. Ich will da wieder hin :-) (…und dass da widerkäuende Kühe auf dem Mittelstreifenstehen können, Schafe und Ziegen den Straßenrand mähen, hat mich zwar überrascht, aber das hat mich auch irgendwie ziemlich in den Bann einer komplett anderen Welt gezogen…) Schee wars!

Profilbild von fee
    fee
    fährt: FZ8 Fazer

So… ich bin dann nach ein paar Tagen Dienstreise auch endlich daheim angekommen und würde am liebsten sofort wieder umdrehen …

Vielen lieben Dank für die super schönen Tage auf Sardinien, es hat mega viel Spaß gemacht und ich hoffe, die Location war soweit auch in Ordnung :good:   … das nächste Mal frage ich vorher, ob man nen Bergsteigeroutfit mitnehme muss :whistle:   :whistle:

Lieben Dank auch an Michael, der kurzerhand der Gruppendolmetscher wurde ;-) :rose:

Liebe Grüße, Janine

Profilbild von diekir
    diekir
    fährt: BMW F 800 R

Hallo Sardinien Fahrer,

auch wir sind nach noch ein paar Superschönen Tagen in Barisardo müde aber wohlbehalten in Lüdenscheid angekommen!

Von mir auch herzlichen Dank für die Super Orga in Posada, wo ich mich Lothars Meinung anschließe >die waren froh das sie uns los waren<
    Auch nach dem Xten mal auf Sardinien ist es für mich trotz aller Anstrengungen der An- und Abreise immer wieder
    super schön!

PS: beim ausräumen vom Transit habe ich eine schwarze LED Taschenlampe gefunden die mir nicht gehört.

Gruß Dieter

Profilbild von wimsel
    wimsel
    fährt: Honda CBF600

Hallo Dieter,

die Taschenlampe gehört mir und ist wohl aus dem Tankrucksack gefallen. Alls Finderlohn

spendiere ich dir beim nächsten Treffen ein alkoholfreies Weizen und habe nichts gegen eine

Benutzung bei Stromausfall.

Bis bald mal wieder

Gerhard

Profilbild von nastrovje
    nastrovje
    fährt: R6

Und trotzdem ärgerst dich über den michelin 🤣

7 Beiträge anzeigen - 136 bis 142 (von insgesamt 142)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.