05. – 13.05.2017 Sardinien (Posada)

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events 05. – 13.05.2017 Sardinien (Posada)

Dieses Thema enthält 141 Antworten, hat 28 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Profilbild von nastrovje nastrovje aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Profilbild von blueman
    blueman
    fährt: BMW K1300R

So,

Zimmerbuchung ist raus.

Janine kannst du mein Fährticket bitte mitbuchen?

Ich fahre nach Livorno mit Auto und Anhänger. Ich bräuchte also ein Parkplatz am Hotel.

Liebe Grüße, der Blaue.  :bye:

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

Scheinbar sind nur starke Maschinen dabei… ich bin nach mehr als zehn Jahren Wiedereinsteiger. Passe ich in diese Gruppe?

Natürlich passt du in “diese Gruppe”. Auf Sardinien hast du eine Kurve an der anderen, geradeaus geht es so gut wie nicht, so dass die Motorleistung ziemlich egal ist. Mit deiner Transalp wirst du viel Spaß haben :good:

Viele Grüße
    Susi

Profilbild von netterlo
    netterlo
    fährt: 447, L67LR

Auch Bescheid. Reservierung der Unterkunft läuft – Anfahrt täte ich dann im Diekirflottenverband absolvieren.

Damit nicht nur ein Hubraumzwerg dabei ist, bringe ich mein neues kleines Klapprad mit. Mit dem wollt ich ein Kurventraining machen. Freu!

Profilbild von wimsel
    wimsel
    fährt: Honda CBF600

Auch Bescheid. Reservierung der Unterkunft läuft – Anfahrt täte ich dann im Diekirflottenverband absolvieren. Damit nicht nur ein Hubraumzwerg dabei ist, bringe ich mein neues kleines Klapprad mit. Mit dem wollt ich ein Kurventraining machen. Freu

Hallo Lothar,

ich hoffe du weißt was ein altes “Diekirchenes” Sprichwort sagt: Auch Zwerge mit kleinem Hubraum

können bei tiefstehender Sonne lange Schatten werfen!

Bis dann

Gerhard

Profilbild von suebalou
    suebalou
    fährt: Yamaha MT09 Tracer

Hallo Fee,

durch Dago bin ich zu Euch ins Forum gestossen vor einiger Zeit. Ich würde sehr gerne mit meinem Freund Hans mit Euch nach Sardinien fahren für die Zeit vom 05.-13.05.17 (Hotel 06.-12.05.17). Die ganz definitive Zusage/Buchung werde ich Dir diese Woche noch geben. Muss noch Urlaub klar machen mit Chef. Ich würde mit Dago oder alleine nach Livorno hinfahren (wird noch geklärt mit Dago) und Hans würde in Livorno dazu stossen an der Fähre mit Auto und Hänger.  Zurück würde ich mit Hans dann fahren. Weiteres gerne per PN.

Freue mich auf weitere Informationen bzw. alles weitere.

LG

Susanne

• Diese Antwort wurde vor vor 8 Monaten von Profilbild von suebalou suebalou bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 8 Monaten von Profilbild von suebalou suebalou bearbeitet.
    Profilbild von suebalou
    suebalou
    fährt: Yamaha MT09 Tracer

Hotel ist gebucht! :yahoo:

Profilbild von extrasahne
    extrasahne
    fährt: BMW F800ST

Hallo fee,

habe mir Deine geplante ÜN angesehen, ist ja super, Zimmer wären auch noch frei. Da fahr ich gerne mit. ÜN erledige ich von hier aus. Mit der Fährenreservierung muß ich noch sehen.

Gruß Extrasahne:yahoo:

Profilbild von lasercutter
    lasercutter
    fährt: Honda Transalp

hi susi,

danke für deine aufbauende antwort. ich mache morgen m.d. chef die urlaubschiene klar und fahre wahrscheinlich mit meinem sprinter runter, lade meim moped vor ort aus. ich freu mich schon (vorsichtig).

lg, markus

Profilbild von netterlo
    netterlo
    fährt: 447, L67LR

Auch Zwerge mit kleinem Hubraum können bei tiefstehender Sonne lange Schatten werfen!

Kannte ich noch nicht… als Sprichwort. Bei unserem gemeinsamen Vergnügen in Gap kürzlich(tm) hast Du mir das aber schön vorgeführt :-)

Schön, dass Du auch dabei bist.

Und auch von mir besten Dank an Dich @fee für die Auswahl und für’s Flottmachen der augenscheinlich sehr ansprechenden Unterkunft!

Profilbild von vagabund
    vagabund
    fährt: suzuki V-Strom 650

…….kann es selbst kaum glauben,ich bin dabei & freue mich sehr darauf.

Bis dann

Ernst  :yahoo:

Profilbild von young-oldie
    young-oldie
    fährt: BMW 1150 GS

Hallo Fee,

Bin an dem Angebot sehr interessiert. Bitte um Antwort.

Young- oldie

Profilbild von extrasahne
    extrasahne
    fährt: BMW F800ST

HALLO Fee,

kannst Du mir sagen, wie groß die Gruppe der festen Zusagen inzwischen ist??

Gruß Dieter:scratch:

Profilbild von fee
    fee
    fährt: FZ8 Fazer

Hallo Fee, Bin an dem Angebot sehr interessiert. Bitte um Antwort. Young- oldie

Auf welche Frage darf ich denn antworten? :-) Steht doch alles da …

LG fee

Profilbild von fee
    fee
    fährt: FZ8 Fazer

HALLO Fee, kannst Du mir sagen, wie groß die Gruppe der festen Zusagen inzwischen ist?? Gruß Dieter:scratch:

@extrasahne

Die Teilnehmerliste ist verlinkt (http://www.netbiker.de/user-events/kurvenraeubern-auf-sardinien-posada/) .. aktuell sind wir 24 Personen + 2 (ok 3 mit young-oldie) die noch keine fixe zusage gemacht haben.

Profilbild von blueman
    blueman
    fährt: BMW K1300R

Mal eine Frage in die Runde.  :mail:

Hat schon jemand eine Bestätigung für die Zimmerbuchung erhalten?  :scratch:

Ist jetzt 1 Woche her, seit ich die Mail geschrieben habe.  :unsure:

15 Beiträge anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 142)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.