05. – 13.05.2017 Sardinien (Posada)

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events 05. – 13.05.2017 Sardinien (Posada)

Dieses Thema enthält 141 Antworten, hat 28 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten von Profilbild von nastrovje nastrovje aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Profilbild von kawabiker
    kawabiker
    fährt: Tuono 1100 Factory

Jo, kam direkt. Vielleicht solltest du mal nachhaken ob sie evtl untergegangen ist?!

Christian

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von blueman
    blueman
    fährt: BMW K1300R

Bei mir ist nichts angekommen.  :unsure:

Die Adresse info@tenutasuvrau.com ist doch richtig, oder?  :scratch:

Profilbild von kawabiker
    kawabiker

Naja, fast.

Versuchs mal mit:

<span style=”color: #000000; font-family: ‘Open Sans’, sans-serif; font-size: 14px; -webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0); -webkit-text-size-adjust: 100%;”>info@agriturismosuvrau.com   B-)  </span>

Profilbild von kawabiker
    kawabiker

Naja, fast. Versuchs mal mit: <span style=”color: #000000; font-family: ‘Open Sans’, sans-serif; font-size: 14px; -webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0); -webkit-text-size-adjust: 100%;”>info@agriturismosuvrau.com B-) </span>

Natürlich ohne das Kauderwelsch was mein Handy fabriziert.

Profilbild von blueman
    blueman

Aber Janine schrieb:

Buchungsemailadresse: info@tenutasuvrau.com

Ich habe dort nochmal eine Mail hingeschickt, und jetzt habe ich zumindest eine Mail bekommen, dass meine Mail gelesen wurde.  :mail:

Mal schauen was weiter passiert.  ;-)

Profilbild von young-oldie
    young-oldie
    fährt: BMW 1150 GS

Habe das gleiche Problem wie Blue Man. Warte auf Antwort von Mail Nr. 2 und 3. :wacko:

Profilbild von kawabiker
    kawabiker

Hm, also ich höre grade,  dass Sabrina die Mail ebenfalls an die dir bekannte Adresse geschickt hat. Allerdings hat sie vorher angerufen. Die Antwort kam direkt innerhalb von ein paar Minuten.

Profilbild von kawabiker
    kawabiker

Hm, also ich höre grade,  dass Sabrina die Mail ebenfalls an die dir bekannte Adresse geschickt hat. Allerdings hat sie vorher angerufen. Die Antwort kam direkt innerhalb von ein paar Minuten.

Vielleicht sind sie voll?  :wacko:

Profilbild von yoko
    yoko
    fährt: Zx9r Ninja/ r1200gs Adventure

Mir hat sie zwei mal innerhalb von 20 Minuten geantwortet. Komplett stressfrei. Und halb bezahlt is auch schon.

Profilbild von blueman
    blueman

Alles gut.  :yes:

Auf die 2. Mail hat sie reagiert.  :good:

Zimmer ist bestätigt und die Anzahlung überwiesen.  :-)

Jetzt kann’s losgehen…..  :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:

Profilbild von mjt
    mjt
    fährt: GSX-R 1000

Ich hoffe ich hab bis dahin meine Gräten in Ordnung.

Ein Kämmerlein ist reserviert und angezahlt.

Profilbild von fee
    fee
    fährt: FZ8 Fazer

Nachdem die PN’s mit gleichen Fragen sich häufen, antworte ich mal grad öffentlich …

– eine Teilnehmerbeschränkung durch uns gibt es nicht, so lange wie im Hotel noch Zimmer frei sind kann gebucht werden. Die Buchung erfolgt durch dich selbst – ich führe keine Buchungen durch!

– die Fähre wird von uns im Dezember angefragt, eine Info vorab wer über uns die Fähre buchen möchte wäre zumindest hilfreich. Die Fähre muss sofort komplett bezahlt werden.

– wir bieten keine Reiseversicherung an.

– wir bieten keine Vollverpflegung oder Rund-Um-Service an. Die Gruppen finden sich vor Ort, die Touren werden vor Ort geplant (bzw. geplant mitgebracht). Wir stellen keine Tourguides, es sollten sich daher schon ein paar Leute finden die auch mal ne Tour vorfahren würden. Diverse Laptops um Touren auf das ein oder ander Navi zu schubsen werden falo und ich auf jeden Fall mithaben.

– wir sind kein Reiseanbieter und demzufolgen haften wir auch nicht. Jeder is für sich selbst verantwortlich (inkl. der Pünktlichkeit am Treffpunkt in Italien). Kommt man zu spät zur Fähre hat man Pech gehabt.

– die Anreise zur Fähre muss von jedem selbst organisiert werden. Wir können gerne eine Liste machen, wer eventuell noch Platz im Auto/Anhänger/Transporter machen…

So ich glaub ich hab alles…. werde das Posting auch in den 1. Thread reinkopieren :-)

Liebe Grüße

feechen

Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

Wie jetzt? Gibt’s nicht mal einen Tankservice? Muss ich am Ende mein Möpp noch selbst tanken? Ich bin erschüttert!!!

Profilbild von netterlo
    netterlo
    fährt: 447, L67LR

@susi: Tankservice ist vermutlich wie immer. Jedenfalls hat @fee diesbezüglich nix anderes erwähnt.

Profilbild von fee
    fee
    fährt: FZ8 Fazer

Wie jetzt? Gibt’s nicht mal einen Tankservice? Muss ich am Ende mein Möpp noch selbst tanken? Ich bin erschüttert!!!

Nabend Susi … Tank- und Parkservice machen doch sowieso immer die mitreisenden Kerle oder? Die netten Singlemänner helfen den lieben Singledamen…. und die Ehegatten helfen den Lieblingsfrauen doch sowieso B-)

LG feechen

15 Beiträge anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 142)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.