0815 In die Schweiz! (11.-15.08.): Wer wird der Raser? ;)

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 0815 In die Schweiz! (11.-15.08.): Wer wird der Raser? ;)

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von hirsch58 hirsch58 aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #495382
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Hi,

    keine Ahnung, was mich gebissen hat, aber wir werden vom 11.-15.08. in die Schweiz fahren :wacko:

    Jetzt kommts noch schlimmer: Camping und zum Teil Selbstversorgung :wacko:

    Gibt es Verrückte, die unkompliziert sind, ihr Moped halbwegs beherrschen und mitfahren wollen?

    mfg,

    WAM

    • Dieses Thema wurde vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von weiseraltermann weiseraltermann bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von weiseraltermann weiseraltermann bearbeitet.

    #495385
    Profilbild von hirsch58
    hirsch58
    fährt: Kawasaki VN 900 Classic

    Hallo

    Für solche Sachen bin ich zu Haben. Aber war ich dieses Jahr schon für drei Wochen in Norwegen. Und mein Urlaub ist leider begrenzt. Gruß Armin

    #495568
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R
    #495576
    Profilbild von hirsch58
    hirsch58
    fährt: Kawasaki VN 900 Classic

    Ich denke Du bist in der falschen Ecke von der Schweiz. Vielleicht mal nen paar weiter weiter Richtung Meeresspiegel ;-)   :yes:  Da sind die Temperaturen etwas angenehmer. Hab ich gehört.

    #495584
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Ich will aber das Matterhorn rauffahren und nicht ans Meer ;-)

    #495586
    Profilbild von hirsch58
    hirsch58
    fährt: Kawasaki VN 900 Classic

    Dann musst Du wohl Ketten aufziehen.  :-(   ;-)

    #495588
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Immer dabei, meine XR ist ja ein Kettenfahrzeug B-)

    Ernst beiseite, entweder wird die Tour verkürzt, oder es geht wo anders hin :unsure:

    #495607
    Profilbild von hirsch58
    hirsch58
    fährt: Kawasaki VN 900 Classic

    Das letztere wird es wohl werden. Der Sommer dieses Jahr ist nicht die Wucht. Mein Norway-Urlaub war auch sehr feucht. Aber die Haut ist dicht, da läuft nichts rein. :-)  Und schlechtes Wetter gibt es nicht, nur falsche Kleidung.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.