1.5.2017 – 18:15 SWR Rheinland-Pfalz TV "Easy Rider im Härtetest"

Startseite Foren Biker-Talk 1.5.2017 – 18:15 SWR Rheinland-Pfalz TV "Easy Rider im Härtetest"

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 5 Tage, 23 Stunden von Profilbild von sirlonn sirlonn aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #491916
    Profilbild von LLosch
    LLosch
    fährt: Kawasaki ZL 1000 und Yamaha XT1200

    Hallo zusammen,

    am 1.5. strahlt der SWR Rheinland-Pfalz um 18:15 nochmal den Film zu meiner Mongoleifahrt aus.

    “Easy Rider im Härtetest”.

    Wer Lust auf einen Reisebericht ohne “Hollywood-Happy-End” hat – der kann ja mal reinschalten.

    Grüße, Axel

     

    An dieser Stelle sein nochmals erwähnt, daß das Netbiker-Forum maßgeblich an der immerhin akzeptablen Lösung beteiligt war.

    Solltet Ihr also mal etwas ähnliches vorhaben – schaut im Forum, wer schon mal dort war und nehmt die Kontaktdaten mit.

     

    Danke (XJ)Volker !!

    • Dieses Thema wurde vor vor 6 Tage, 16 Stunden von Profilbild von LLosch LLosch bearbeitet.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #491938
    Profilbild von sirlonn
    sirlonn
    fährt: Kawasaki Versys 1000 / Honda Lead 100

    die tour habe ich auch irgendwann noch vor. werde mir den bericht ansehen. oder gibt es den auch in einer videothek?

    #491947
    Profilbild von LLosch
    LLosch
    fährt: Kawasaki ZL 1000 und Yamaha XT1200

    Nein – Videothek nicht.

    Nach der Ausstrahlung wahrscheinlich für ca. 3 Monate.

     

    Grüße,  Axel

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #491957
    Profilbild von sirlonn
    sirlonn
    fährt: Kawasaki Versys 1000 / Honda Lead 100

    freue mich schon drauf. :good:

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.