2-4 Wochen Richtung Unbekannt, Juli 2017

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht 2-4 Wochen Richtung Unbekannt, Juli 2017

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten von Profilbild von kosta kosta aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #490888
    Profilbild von van-heube
    van-heube
    fährt: Aprilia Shiver 750

    Servus Leute,

    Ich suche eine/n Mitfahrer/in. Ich möchte diesen Sommer gerne einfach mal losfahren und schauen wie weit ich komme, also eine Art Backpacking mit dem Motorrad starten. Ich habe den gesamten Juli Zeit. Der Weg ist das Ziel, daher bin Ich diesbezüglich sehr flexibel. Könnte mir vorstellen grob in Richtung Griechenland, Süditalien oder Frankreich/Portugal zu fahren. Inspiriert durch “Longwayround” ist eine solche Reise schon längere Zeit ein Traum von mir. Das Motorradfahren und Entdecken neuer Flecken unseres Erdballs sollen im Vordergrund stehen. Komfort ist mir weniger wichtig, übernachte ggf. also auch mal im Zelt und benötige nicht zwingend täglich Hotel oder Restaurant… :yahoo:

    In vielerlei Hinsicht bin ich sehr kompromissbereit und offen für verschiedenste Vorschläge!

    Meldet euch, falls ihr tendenziell Interesse habt! Und denkt dran: Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme! Cheeers B-)

     

    • Dieses Thema wurde vor vor 9 Monaten von Profilbild von van-heube van-heube bearbeitet.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490902
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Servus Alexander,

    das ist schon mal die richtige Einstellung :good:

    Aber Süditalien und Griechenland im Juli wäre mir too hot to ride :wacko:

    Gruß,

    Christian

    #490903
    Profilbild von van-heube
    van-heube
    fährt: Aprilia Shiver 750

    Vermutlich hast du Recht! Die Südländer am Mittelmeer sind mit dem Bike vielleicht doch besser im Frühjahr zu bereisen…

    Also vielleicht doch eher in Richtung West-Frankreich, Baltikum-Länder oder Rumänien/Bulgarien…

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490905
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Ich habe leider keine 4 Wochen am Stück :negative:

    Aber das wär doch auch eine Idee:

     

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #490912
    Profilbild von van-heube
    van-heube
    fährt: Aprilia Shiver 750

    Sieht stark aus… Wo ist das? Welche Länder würdest du präferieren und wie lange hättest du Zeit?

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490935
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Irgendwo in Norwegen!

    Irgendwann schaffe ich das auch noch :yes:

    Nicht, dass Du Dich von meinem Nick beeinflussen lässt, ich bin weder alt noch weise!

    Meine meisten Urlaube waren bisher Richtung Süden, der weiteste “Longwayround” waren die Pyrenäen mit Vercors, Ardeche, Tarn und Seealpen in F :heart:

    Wenn ich 4 Wochen im Juli Zeit hätte, würde ich die Fjorde in Norwegen / Schweden abfahren, bis es mir nicht mehr gefällt und dann über Finnland und Baltikum zurückfahren :good: War aber selbst noch nie da!

    Bei mir gehts im Mai den Stiefel runter, nach Montenegro und die Flüchtlingsroute hoch :yahoo: Hoffe die ist neu geteert :whistle:

    #490961
    Profilbild von bandit72
    bandit72
    fährt: Bandit 1250

    Hi Alexander, ich könnte eher die letzten beiden Juliwochen erst und wollte Richtung Kroatien, auch ein

    Höllentrip im Sommer aber vll hast Du ja noch Lust?

     

    Gruß

    Ralf

     

    #491056
    Profilbild von kosta
    kosta
    fährt: BMW R1200 GS

    Hi Alexander! Ich fahre nach Bulgarien. Dort kenne ich mich gut. Wenn du Lust hast kannst du mitkommen.

    Ich will auch einfach fahren, komme aber aus Bulgarien und deswegen wollte mal dorthin fahren. Dort kenne ich der Landschaft, Motorradfreunde… wir können auch Zelten.  Na ja mal sehen.

    Grüße aus Köln !

    Kosta

     

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.