47877 Willich (25.03.2017): Eifel/Bergische Land

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 47877 Willich (25.03.2017): Eifel/Bergische Land

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten, 1 Woche von Profilbild von sirlonn sirlonn aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #490923
    Profilbild von kurvensuche
    kurvensuche
    fährt: KTM 1050 ADV

    Tour von Willich aus in die Eifel/Bergische Land, der genaue Weg steht noch nicht fest. Es könnten ca. 400 km von Willich aus werden.

    Abfahrt Willich ca. 9 Uhr. Treffpunkte müssen abgestimmt werden. Da an dem Tag die ” Orange Days ” sind könnte es sein das wir bei KTM halten  B-)

    Ich fahre so das die/der langsamste hinten fährt. Da ich vorne fahre warte ich an Kreuzungen. Grundsätzlich sollte die Reihenfolge bei der Abfahrt eingehalten werden.

    #490929
    Profilbild von T.J.
    T.J.
    fährt: Honda Transalp & Suzuki DR350

    Hi Christoph,

    Willich ist nicht weit weg für mich und auf eine Tour Samtags habe ich immer Bock, hab´ also Interesse. Wie sieht´s aus wenn sich nur Enduristen melden, gibt´s dann auch einen Offroadanteil? Das wäre toll! :-)

    Beste Grüße aus Bochum

    T.J.

    #490986
    Profilbild von kurvensuche
    kurvensuche
    fährt: KTM 1050 ADV

    Hallo T.J.

     

    ich muß dich enttäuschen ein Ausflug in den Offroadbereich ist nicht geplant. Wäre dort auch eher ungeeignet.

    Aber für dieses Jahr ist ein Offroad Training angedacht. Vielleicht hast du Vorschläge wo man dies machen kann.

     

    VG

     

    Christoph

    #491020
    Profilbild von T.J.
    T.J.
    fährt: Honda Transalp & Suzuki DR350

    Hi Christoph,

    na dann dir viel Spaß, das Wetter wird ja spitze am Samstag. Ich fahre ´ne Tour mit einem Endurofreund on- und offroad.

    Bezügl. Endurotraining kann ich dir keine Tips bzgl. Veranstalter geben. Bin eine Zeitlang Husqvarna TE510 gefahren und das langt dann fahrtechnisch für´s Leben. :yes:

    LzG T.J.

    #491022
    Profilbild von sirlonn
    sirlonn
    fährt: Kawasaki Versys 1000 / Honda Lead 100

    würde ja gerne mitfahren, aber ich hätte 150 km anfahrt. das wären dann also 700 km an dem tag, und das ist mir für saison beginn leider zu viel. euch viel spaß.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.