Kurze URLs für Mails, Foren…

Startseite Foren Support-Forum und Themen rund um Netbiker selbst Kurze URLs für Mails, Foren…

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 8 Monaten von Profilbild von TKuehn TKuehn aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Profilbild von TKuehn
    TKuehn
    fährt: ZX10R

Antwort auf @quan:

Coole Sache und funzt sogar.

Gruß Tom

Immerhin ist die Kawasaki ZX10-R in einer Hinsicht pflegeleicht: Die Fliegen, die sich die Verkleidung im Taunus oder Pfälzer Wald einfängt, werden bei der Autobahn-Rückfahrt in der Reibungshitze verdampft. Tierschützer mögen uns das nachsehen.

Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

>Coole Sache und funzt sogar.

klar funzt das ;-)

Viele Grüße, Flo

(Nick: quan) – Webmaster netbiker.de

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von quan
    quan

Hallo,

wenn ihr Links in Mails, Foren etc. gepostet / geschrieben habt, habt ihr manchmal sicherlich schon festgestellt, dass diese zu lang usw sind und durch automatische Zeilenumbrüche etc. zerstört werden und unanklickbar gemacht werden.

Deswegen habe ich ein kleines einfaches Tool ohne viel Schnickschnack gebastelt, welches euch URL’s ganz kurz macht.

Unter http://forwardme.de könnt ihr euere URL eingeben und bekommt eine kurze URL mit einem kleinem Zahlencode am Ende zurück. Diesen per Copy und Paste ins Email, Forum o.ä.

Hab das Tool in erster Linie für mich gebastelt, wenn es darum geht in Newsgroups Links zu posten, aber vielleicht nutzt es ja andren auch.

Viel Spaß dabei.

Viele Grüße, Flo

Profilbild von quan
    quan

Hallo,

wenn ihr Links in Mails, Foren etc. gepostet / geschrieben habt, habt ihr manchmal sicherlich schon festgestellt, dass diese zu lang usw sind und durch automatische Zeilenumbrüche etc. zerstört werden und unanklickbar gemacht werden.

Deswegen habe ich ein kleines einfaches Tool ohne viel Schnickschnack gebastelt, welches euch URL’s ganz kurz macht.

Unter http://forwardme.de könnt ihr euere URL eingeben und bekommt eine kurze URL mit einem kleinem Zahlencode am Ende zurück. Diesen per Copy und Paste ins Email, Forum o.ä.

Hab das Tool in erster Linie für mich gebastelt, wenn es darum geht in Newsgroups Links zu posten, aber vielleicht nutzt es ja andren auch.

Viel Spaß dabei.

Viele Grüße, Flo

Profilbild von Sozia
    Sozia
    fährt: SOZIUS

Antwort auf @quan:

Cool :)
    Danke für das Tool!

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.